Flackern? (Arcania - Gothic 4)

also bei mir kam eine meldung von meinem antiviren programm wegen update und so während dem spiel und da wollt ich mit ALT+TAB das spiel minimieren hat aber nicht wirklich geklappt sonder da war dann nur noch so nen komisches okker braun als bild und konnte nix mehr machen nicht mal task manager da hab ichs mit ALT+F4 beendet und seit dem wenn ich ins spiel gehe flackert mein bild so komisch also heißt jetzt blitzen über all so dicke schwartze streifen auf nur wenn ich das spiel mit ALT+ENTER in den fenstermodus ziehe hört es auf und fängt wieder an wenn ich wieder voll bild mache und hier die frage ist das bei jemandem auch so oder nur bei mir ? kann man das irgentwie beheben ? neuinstallation hat nix genützt und hoffe dsa mir hir jemand helfen kann ansonsten lohnt sich weiter spieln nicht weil dieses flakern mehr nerft als wenn das spiel laggt...

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 21:44 von Littlechild

4 Antworten

hey,
ich hab eine frage gestellt weiter unten und ich hatte (denk ich mal ) das gleiche problem , aber ich musste heute mittag gehen und als ich vorhgin wieder gekommen binn nach so ca. 5 stunden und ich arcania starten wollte , ging es aufeinmal , davor kam aber so n update also is das komisch vll. musst du n bisschen warten haah oder so ka also bei mir funtzt des jetzt wieder
viel spaß noch

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 21:58 von madmaxmaster

Lad einfach mal den Patch vllt gehts dann ja: http://www.worthdownloading.com/download.php?gi...

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 01:27 von lesefuchs

denn hab ich schon davor gehabt

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:35 von Littlechild

kp warum bin heut wieder rein gegangen in arcania und jetzt gehts wieder ohne das ich irgent etwas gemacht hab vieleicht hätte ich den pc einfach neu starten müssen

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 14:55 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)