jirayas schriftrolle (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist da drin in der schriftrolle die jiraya immer auf dem rücken trägt

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:25 von oranged

16 Antworten

die krötenschrift rolle

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:22 von gelöschter User

das ist die rolle wo man seinen namen und sie fingerabdrücke macht das ist der vertrag damit du die vertrauten geister beschwören kannst

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 22:27 von Johnny65

ja genau

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
häääää aber als er naruto die schriftrolle gezeigt hat(MIT DEM VERTRAG)hat er eine sie extra beschwören und nicht die vom rücken genomen

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 22:32 von oranged

guckst du naruto auf pokito ? weil wenn ja dann würde es da bestimmt rausgeschnitten weil man den vertrag mit blut unterzeichnen muss

ey leute seht euch mal das an RTL2 sollte sich schömen Buuuuuuu!

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 22:37 von Johnny65

das Video kenne ich wenn man Naruto mit Disney vergleicht ist sogar Disney brutaler
aber Leute ich habe zwei Interessante Videos für euch seit ihr interessirt?

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 22:42 von Kakashifan073

ich ja

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 22:44 von Johnny65

hhmm auf anime loads sagt kakashi " um zu töten " aber besigen hört sich echt bescheurt an X D

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 22:41 von leroux40

also erstmal ein total geiles Video von einer Band die ich liebe XD
es ist eine Meiner Lieblings Bands ihr müsst euch nur die erste Strophe anhören^^
&feature=related
fällt euch was auf?

und dann noch ein Video was ich gemacht habe erklärt sich von selber:

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 22:47 von Kakashifan073

ich schon^^

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 22:43 von AlexUchia

aber das aller beste ist ja das RTL2 sogar eine Rolle Tolettenpapier rausgeschnitten hat

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 22:51 von Kakashifan073

das mit den blut unterzeichnen hab ich gesehen auf pokito mit jiraya und naruto und der hat der wirklich eine zweite gesehn der hat heine schriftrolle ,,beschworen,,wo naruto drauf ,,unterzeichnet,,hat
wenn oranged das aus dem normalen naruto meint nicht shippudden

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 22:53 von robbie94

Man Leute auf der Schrifftrolle die Jiraya und Sage Naruto tragen ist das geheimnis des Siegels drauf das an Narutos Bauch ist also wo 9 Schwánzige versigelt ist hab ich beim Naruto manga gelesen und wer nicht glaubt soll Wikipedia schaun. Minato hat diese Schriftrolle Jiraya anvertraut und bevor Jiraya starb gab er es diesen Eremiten Frosch damit der es Naruto anvertraut das wahr Jirayas letzter wille glaubt mir

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 00:00 von Ychigo552

du irrst dich das stimmt nicht!

In der Schriftrolle von Jiraya ist der Vertrag für die Kröten
und in der von Eremiten Mode Naruto sind die Kagebushin die an dem Wasserfall sitzen und Chakra aufladen damit Naruto sie schnell beschwören kann nimmt er die Schrifrolle

die Schriftrolle wo Narutos Siegel drinn ist die muss man extra beschwören weil sie erst in Jirayas Körper und dann in Narutos Körper ist!

außerdem beseitzt die Schriftrolle einen Krötenkopf und Krötenfüße das hat die die bei Jiraya hängt und bei Naruto nicht

Antwort #14, 14. Oktober 2010 um 01:03 von Kakashifan073

hier sieht man es nochmal:
http://de.narutopedia.eu/images/e/e9/Gerotorasi...
Jiraya hat die Schrifrolle beschworen und seine noch auf dem Rücken!

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 01:08 von Kakashifan073

Ja weil siehst du die Kröte nicht das ist dieser vertrag aber narutos siegel trägt der auf den rücken

Antwort #16, 14. Oktober 2010 um 12:42 von Ychigo552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)