sind bei der disk undead nightmare die ende november bei amazon für 30 euro erscheint nur die 8 missionen dabei oder auch die vollversion von RDR? (RDR)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:28 von regenbogenneos

5 Antworten

die Vollversion eh nicht.
Ausserdem erscheint meines Wissens nach nur die XBox Version auf Disk, nicht die PS3 Version.
Und hier ist die PS3-Sektion, steht jedenfalls drüber

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 08:17 von TREX_PS3

hmmm, manchmal sollte man vorher nachschauen ;o)

Also von Take2 wird für Ende November ein Pack auf DVD auch für PS3 angeboten,... wenn es sich dabei wirklich nur um diese AlbtraumDLC handelt, ist die mit dreifachem Preis eine Unverschämtheit, soviel mehr dürfte die Pressung nicht ausmachen.

Kann nur spekulieren, aber vielleicht siond dann alle drei DLCs drauf, die man bis dahin kaufen konnte... merkwürdig findet cih das schon, und da Amazon die letzten Monate schon so manche dicken Schnitzer im Gamebereich gemacht hat, zweifel ich noch etwas.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 08:32 von TREX_PS3

danke

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 09:59 von regenbogenneos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
haha, was ist denn das für ein schwachsinn, amazon bietet das ja wirklich an, glaub eher das das ein fehler ist :D

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 23:31 von BrucieGTA

da sind alle bisher veröffentlichten dlcs drauf... die kosten zusammen auch 30, also fairer preis.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 10:10 von Krustentier7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)