waldläufer: empfehlenswert? (Dragon Quest 9)

sollte man einen waldläufer im team haben?
zur zeit besteht mein team aus:
schwertmagier (st.12)
paladin(st.28)
priester(st.32)
gladiator(st.29)
sollte ich einen dieser charaktere gegen einen waldläufer eintauschen?wenn ja welchen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:31 von MrsMarry

4 Antworten

Nö (ist weniger als 5 Zeichen lang<- -.-)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 02:11 von blade05

also ich würd ihn dir empfehlen bin gut mit der story zurechtgekommen hat auf lvl 40 bei mir mit bumerang 150 schaden bei jedem gegner gemacht auser bei könig gottfried da hatte ich auch kein heiler aber der ist sonst super

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:12 von RoteSocke

ich hab könig gottfried mit ner horde von 33ern gemacht und hatte keinen waldläufer oder heiler^^ also ich würd den nicht nahmen, er gehört eigentlich zu den schwächsten, nimm lieber sobald du kannst den weisen...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:30 von guzj

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mach auf jeden fall schwertmagier weg, der ist voll gammel! (-:
dein held sollte lieber gladi oder pala sein, dein priester kumpel lieber weiser, warum dein held gladi oder pala sein soll kannste bei den kurztipps nachlesen!

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 22:26 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)