KP was ich bauen soll >.< (Starcraft 2)

Meine Frage:
Kann mir jemand ne Bauliste schicken was ich als Terra bauen sollte (hintereinander von Start bis 10 min was und wieviel)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:42 von Diordan2

1 Antwort

Hallo

also ich persönlich baue zuerst bis 10 wbf´s und dann ein verdorgungsdepot am eingang. Nebenbei baue ich immer gas noch dabei.danach mit den wbf bau ich eine Kaserne.mit den nächsten WBF baust du direkt neben der kaserne noch ein versorgungsdepot.der wbf der die kaserne fertig gebaut hat mit den scoutest du wo dein gegner ist (dabei baust du deine exe aus). Ach ja sobald die kaserne fertig ist pumpst du direkt 2 ´´safety Marines´´ und dann das techlab. Der WBF der das depot gebaut hat baut eine 2. kaserne da baust du dann einen reaktor drann. so wo das techlab fertig ist baust du erstmal ein moreuder und in den reaktor nen paar marines.So und ab da kannste dann factory raumhafen bauen was du willst nur ich würde ab und zu mal scannen um zu wissen was dein gegner so hat dann kannste effektive einheiten bauen!

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 10:42 von daniel1400

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)