blackops besser als mw2? (Black Ops)

wird eigentlich cod blackops besser als mw2. ich beziehe mich da eher auf die maps und die waffen und vorallem das online spielen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 22:39 von gangsterr-l

10 Antworten

is noch nicht drau0en
aber von den waffen her sind die bei black ops schon sehr gut und die aufsätze auch ...
die maps kenn ich jez 3oder 4 stück schon und die sehen rwcht gut aus
fazit: pflichtkauf

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 23:35 von wweHelfer

Also ich würd sagen nach den bisherigen informationen etc.
Würd ich sagen das die Waffen besser sein werden in Black ops da es kein Feuerkraft gibt,was das balancen viel einfacher gestaltet,Treyarch kümmert sich ja auch um die Com.
Von den Maps her bin ich mir nicht so sicher,da ich finde das Infity Ward die besseren maps gemacht hat.^^ aber die von Black Ops sehen auch ganz gut aus^^,Sonst von Noobtubes etc,sehe ich kein OMA was Black ops von meiner sicht aus um längen verbessert.
Also Black ops > Modern Warfare 2

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 00:30 von banales

Ich kann mich nur wweHelfers Fazit anschließen.

@ banales: Black Ops wird niemals so sein wie mw2

mws war einfach nur rotz. Black Ops wird der besste shooter werden das verspreche ich dir.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 09:48 von modernwarfer2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wirklich? ich habe keine Unterschiede zwischen MW2 und Black Ops erkannt...
Langweiliger Schießbuden stand im Treyarch style. Ich bleibe bei Modern warfare 1. HOMEFRONT wird schon dieses jahr der beste Ego Shooter, Bruder nich Black ops

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 18:14 von K1(-_

oh doch homefront und all die anderen shoot gebe es nicht wen es nicht cod gebe cod war der erste und beste shooter die anderen kopieren alles aus cod nichts anderes. Achso ich war einer der glücklichen in los angels bei der multiplayer reval usw. ich sage dir black ops wird um längen besser als die anderen shooter und es ist nicht so wie mw2 es ist um vieles besser.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:59 von modernwarfer2

allein schon an deinem Nicknamen kann ich erkennen das du ein "Warfre Süchtling" bist. junge es gibt auch Zocker die lieber "taktik" bevorzugen. Gibt es sowas in der Art in deinem "Blackops". MW1 ja das war super das einzige Call of Duty der mir im jahre 2008 gefiel. Das wars aber auch schon. Und wenns dir spaß macht die ganze zeit sinnlose Kampagnen neben dem Online gaming zu zocken: Black Ops. Shooter wie: Homefront, Spec Ops, Killzone und Halo ergeben zusammen einen natürlich besseren eindruck in diesem jahr.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:02 von K1(-_

Also ich bin kein süchtiger ich geh normal zur Arbeit wie jeder andere und fläge ein normales famielien leben aber anscheinend du nicht also du bist woll eher süchtig die du auflistest also ich habe keinen zeit alles das zu zocken aber black ops hat viel taktik aber ich glaube solangsam du bist nur ein fanboy von halo und sowas naja komm las uns hier alle in ruhe und gehe an deine box.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 08:59 von modernwarfer2

Nee süchtig und ein "Fanboy" bin ich auch net.
Ich gehe auch zur Arbeit und spiele gerne meine PS3 mit den titeln; Killzone 2, Uncharted 1+2, God of War 3 Resistance 1+2 usw...
Und das du neben deiner Familie zockst. Pff komm erzähl mir kein Mist ich bin 18 und selbst meine Freundin zockt manchmal mit mir aber du bist bestimmt schon älter. Aber is ja deine entscheidung und freizeit nur zu behaupten das Blöd Ops gut sei is für mich wirklich immer wieder unerklärlich geblieben. Manche sind einfach nur "Süchtlinge" für denen das Spiel wie eine Droge wirkt. Ich bin nich so einer.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 15:14 von K1(-_

hört einfach auf zu streiten XD. k1 wenn du ein halo spieler bisthaste hier nichts zu suchen

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 17:31 von gangsterr-l

Ne ich zock doch gar kein Halo. Allgemein HASSE ich die Halo Serie weil die besch++ssen ist. Ich zocke nur Playstation 3 Slim die beste Konsole

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 17:50 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)