Duellrang 3 (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Also ich brauche nochmal hilfe.

Ich für die Augabe 015. 10 Spezialbeschwörungen während eines Duells) hab ich die empfehlung folgene karten bekommen:
"Cyber Drache" oder die Dämonenkarten "Raviel", "Uria" und "Hamon". und den Gewebekrug". Habe sie ins deck getan und sie beschwören und das duell gewonnen.
Habe die aufgabe trotzdem nicht erfüllt.
Also kann wir einer genau beschreiben der diese Aufgabe schon gelöst hat was ich machen muss um die Aufgabe zu lösen.

(042.Gewinne aufgrund einer Karte mit Matchentscheidenden Effekt)
Hir für habe ich die Match entscheidenden Karten im Kartenkonverter 86,87,88 und 89 Kartenkonvertieren.
Habe kein König der "Zerstörung Senexx" oder "Ulevo"
bekommen. Kann ich alle karten oder nur bestimmte karten
konvertieren um die Match entscheidenden Karten zu bekommen.

Danke

Frage gestellt am 26. November 2007 um 14:30 von DJ-Cool

1 Antwort

042 : Welche Karten du konvertierst ist egal, nur mußt du halt 86 oder 87 oder 88 oder 89 Karten konvertieren. Wenn du beim ersten mal kein glück hast immer weiter konvertiren. Die gesuchten Karten sind RARE und kommen nicht immer.

015 : Du mußt die besagten Karten als Spezialbeschwörung legen. Leider sind die oben genanten Karten nicht genug (6) du muß ja 10 Spezialbeschwörung durschfürhen. Am besten du machst dir ein neues Deck. Und in der Suchfunktion suchst du dir Karten mit Spezialbeschwörung raus, so das du auf mindestens 15 Spezialbeschwörung kommst, dann mach ein Freies Duell mit "KENYoU" und spielst solange bis dein Gegner keine oder eine Karten hat. In diesem spielzug benutzt du "Gewebekrug". Da du und dein Gegner jetzt wieder alle Karten im Deck habt kanst du wieder spielen bis der Gegner keine Karten mehr hat. Natürlich solltst du in der Zeit ordentlich Spezialbeschworen haben. Und die Aufgabe ist gelöst. Viel Spaß und ziehglück.

Antwort #1, 26. November 2007 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)