Phoenix Wright (Marvel vs Capcom 3)

Wird es Phoenix Wright geben

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:03 von Gotenksvegotega

11 Antworten

Dazu hab ich ne Frage.
Wie stellst du dir ihre Kampftechniken vor? Solln sie ihnen die Beiweise an den Kopf werfen? Oder soll Phoenix Wright jemanden mit seinem OBJECTION erschlagen?

Ganz ehrlich das is ziemlich unwahrscheinlich das es die Charaktere aus Phoenix Wright geben wird.

Tut mir Leid falls meine Antwort gemein klingen sollte nur finde ich das du dir mal überlegen solltest was du da für einen Unsinn fragst.

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:02 von Kyoko-the-Vampire

Es haben viele Leute nach Phoenix Wright gefragt, Unsinn ist das also nicht. Dennoch wird er wahrscheinlich nicht in Mvc3 sein.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 20:10 von JohannesKodo

Ja es war auch nicht böse gemeint. Und ich entschuldige mich hiermit falls es doch so ankommen sollte.

Ich meinte allerdings nur das es unwahrscheinlich ist da Phoenix Wright kein Kämpfer in dem Sinne wie zb Dante ist.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:14 von Kyoko-the-Vampire

Stimmt schon, aber wär doch krass wenn er mit Akten um sich wirft und als Super jemanden ins Kreuzverhör nimmt ^^.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 21:55 von JohannesKodo

Ja wäre sicher witzig das mit anzusehen xD
Wenn zb plötzlich das OBJECTION auftaucht und auf den Gegner fällt XD

Aber unwahrscheinlich.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 22:16 von Kyoko-the-Vampire

Der wird wahrscheinlich doch kommen. Ursprünglich war noch Frank West aus Dead Rising geplant aus Zeitlichengründen wegen seinen moves wurde Frank verworfen. Somit wir vermutlich Phoeniy Wright dessen platz als DLC nehmen
http://www.shacknews.com/onearticle.x/67244
http://www.gamesaktuell.de/Marvel-vs-Capcom-3-F...

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 17:56 von DanteFreak

Nun dann muss ich mich entschuldigen das ich falsch lag ^^

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 18:02 von Kyoko-the-Vampire

pheonix wright das wäre lol XD

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 00:09 von cheatset

ich find nur scheiße das er in einem DLC is und nich direkt im Game aba naja kann man nix machen.
weiß einer ob das DLC was kostest oder ist das kostenlos?
MfG Zytomega

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 12:48 von Zytomega

Als ob Capcom (Cashcom) kostenlose DLCs herausbringt ^^.

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 17:25 von JohannesKodo

ja stimmt auch wieder ^^
aba da ich ihn cool finde werd ich mir das DLC wahrscheinlich kaufen
solange nicht immer wieder neue kommen ^^

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 14:02 von Zytomega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Letzte Fragen zu Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)