Dantes Inferno oder Darksiders? (Darksiders)

Ich weiß nicht was ich nehmen soll: Entweder Darksiders oder Dantes Inferno? Was ist besser bitte schnell weiter helfen und begründen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:08 von urteilsdrache

7 Antworten

darksiders ist umfangreicher und besser gemacht
ich finds besser

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:22 von Maariuss

danke... aber ich habe schiss wegen den ganzen endgegnern im spiel die sahen im gameplay so scheiße schwer zu besiegen aus. Und wenn ich dann bei dem Spiel auch nicht weiterkomme dann ist das scheiße. Und soweit ich weiß gibt es keinen Unverwundbarcheat

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:36 von urteilsdrache

Das wäre doch rieneweg langweilig wenn man cheaten könnte!
Klar sehen die schwer aus und sind es teilweise auch, aber bei manchen dachte ich mir schon einen Teil.
Wenn du nicht weißt wie du die besiegen kannst dann schau einfach kurz auf youtube was die gemacht haben.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:42 von Master_Ebi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Es lohnt sich echt! Die Grafik ist noch das schlechteste am Spiel es macht echt viel Spass und zudem hat es noch um die 20 Std. Spielzeit. Die Endgegner sind zwar schwer zu besiegen aber dann stellt man das Spiel im Menü auf leicht und guckt sich zur Not halt YT-Videos an oder holt sich ne Lösung für den Gegener.
hier sind z.B. Lösungen für die Endgegner:
http://www.spieleradar.de/Playstation3/tipps-ch...

Antwort #4, 01. November 2010 um 21:25 von Marvelous

ist ansichtssache mit den Endbossen, auf normal fand ich die verdammt einfach.

Und notfalls kann man sich auch den Zauber Steinhaut kaufen, der reduziert den Schaden und erhöht den ausgeteilten Schaden doch sehr.

ABer wie gesagt, auf normal ist das Game eigentlich easy, bin nicht 1x gestorben und das ohne Heilitems zu nutzen^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 01:26 von Lufia18

Also Ich hab das Spiel gleich auf apokalyptisch gezockt und hatte keine großen Probleme bei den Endgegnern. Das Spiel ist einfach nur der Hammer!

Antwort #6, 15. November 2010 um 21:01 von OBIROCKZ

Also Ich hab das Spiel gleich auf apokalyptisch gezockt und hatte keine großen Probleme bei den Endgegnern. Das Spiel ist einfach nur der Hammer!

Antwort #7, 15. November 2010 um 21:01 von OBIROCKZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)