Leute weg! Wie kommen sie zurück? (Harvest Moon - Magical Melody)

Also als erstes ist Gwen schon seit über 1 Jahr weg,
dann ist Dia seit 2 Jahreszeiten verschwunden und
Dan ist im Winter verschwunden.
Wie krieg ich die zurück?

Ich habe für Gwen gelesen dass man Süßes, Fisch und Gemüse verkaufen soll. Ich habe sogar alles verkauft was sie gerne mag.
Ich hab ca. 200 Fische verkauft, das Gemüse...puh...das möchte ich nicht ausrechnen und auch einiges an Kuchen und Marmelade und und und...ich weiß nicht mehr weiter... ich hab sogar schon versucht jeden Tag bei Duke zu essen...klappte auch nicht...mit Woody bin ich schon auf 10 Herzen und bei Duke arbeite ich mich auch grade voran.

Außerdem wüsste ich gerne wie man das Paradise Orchard (weiß jetzt den deutschen Namen nicht) zum Ausbau bringt?

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte!
Danke

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:58 von AristaDeathbird

4 Antworten

man muss warten bis zu 3 jahre:-(
das weis ich nicht

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 20:14 von g-a-m-e-r-s

wenn ronald 5-7 herzen hat baut er aus und meryl zieht zu ihm du meinst doch die obst plantage.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:24 von shirwana38

ja ich meine die obstplantage

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:23 von AristaDeathbird

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
also Dia ist wieder da, nachdem ich massig Kräuter verkauft habe...
aber Gwen ist immer noch nicht wieder da...

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 23:05 von AristaDeathbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link