Intervention (Modern Warfare 2)

Kann es sein das die Intervention mit FMJ weniger schaden macht?
Weil vorhin war es so ...Ich hab mit Thermal aufsatz gespielt und alles was mir in die quere kam ist gestorben ...
Aber als ich dann Thermal weg gemacht habe , und FMJ drauf gepackt habe, sind die gegner nur bei direkten headshots gestorben , und ohne FMJ sind die mit schüssen auf die Brust gestorben.
Und nein die hatten keine schmerzmittel todesserie an ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:27 von Lotrus

5 Antworten

Hmm, ich wette als du Thermal benutzt hast, hattest du Feuerkraft drauf?

Und als du dann FMJ draufgetan hast dachtest du, du brauchst kein Feuerkraft mehr und hast es durch was anderes ersetzt?


Oder du kannst mit dem Thermalzielfernrohr besser umgehen als mit dem 'Normalen'

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 14:07 von chris_aviero

Nein ich hatte bei beiden feuerkraft drauf ^^ Ich weiß ja das FMJ den schaden nich wirklich erhöt , sondern nur die kugeln die durch wände fliegen verlieren nicht an schusskraft ^^

Hmm das mit besser umgehen könnte vlt. stimmen ..aber hmm iwie komisch ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:24 von Lotrus

villt. is es auchn bug wie das mit der fal und dem holo visier...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 23:40 von Mw2ZoCkEr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein
bestimmt hast du mit thermal immer schon in die brust oder kopf =tod
und mit fmj in die beine oder arme oder finger xDD passiert mir auch mancgmal dann halt noch ein shcuss und sie sind tot

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 11:09 von gelöschter User

finger :D

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 11:50 von DoDo-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)