systemvorraussetzungen ? (CoD)

kann jemand bitte die systemvorraussetzungen posten ?
am wichtigsten ist mir heir die notwendige grafikkarte
dankeschonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 23:44 von toninger

8 Antworten

Hir die antwort:3D-hardwerbeschleunigerkarte-100% benödigt. DirectX9.0b-kompatible32-MP-Karte mit Hadware T&L und entsprechendem treiber*
Pentium3 700 MHz oder Athlon(R)700MHz Prozessor für Windows 2000/XP.Microsoft Windows 98/98SE/Me/200/XP 128 MP RAM
8x CD-ROM-Laufwerk(Übertragungsrate mindestens 1200K/sec)samt Treiber
1.4GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 600 MB für die Auslagerungsdatei für Windows 2000/XP 100%DirectX9.0-kompatible 16-Bit-soundkarte samt treiber.
So alles abgeschreiben besser geht es nicht hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 10. November 2010 um 22:08 von ONiell

ja cool dankeschön ^^
aber zu der grafikkarte nochmal d.h. mit einer 64 mb karte läuft es ?
einwandfrei oder mit rucklern ?
und weißt du zufällig auch wies beim 2. CoD aus sieht ?
also was man da so brauch am wichtigsten is mir die graikkarte xD
wenn nich is ah net schlimm
aber trotzdem danke dafür

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:12 von toninger

hmm mit einer 64 mb karte müste es einwandfrei laufen habe auch nicht so einen guten pc und da ruckelt nichts.Und im notfall kannst du das spiel auch so einstellen das es sogar auf ein steinzeit pc lauft^^
Allso es wirt warscheinlich gehn mit 64 mb.
Und wie es mit 2.CoD aus sieht weis ich nicht habe aber einen freund der hat es frage im mal was man dafür braucht melde mich allso wieter.

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:40 von ONiell

oooah ja ok das wäre echt nett danke ^^
hehe cool dann muss ich mir das wohl mal zulegen hehe gibt nämlich kaum spiele die einwandfrei auf meinem com laufen ^^
und egoshooter erst recht wenige den einzigen den ich noch hab is Battlefield 1942 ders auch gut find ich

Antwort #4, 11. November 2010 um 21:48 von toninger

Ich kenn das alle spiele die ich haben laufen kaum einwandfrei auser call of Duty nadürlich ^^ Ich habe meinen freund jetzt gefragt und er hat mir das aufgeschrieben:
Minimale Voraussetzungen:
1,4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzungen:
2,5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM
Ist das ok ?
Ps:Battlefield 2 Hab ich auch ist auch nicht schlecht ^^

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:40 von ONiell

ok dankeschön das du dir soviel mühe machst
hast mir geholfen thx
geht der 2. auch auf deinem com bzw würde er gehen ?

Antwort #6, 13. November 2010 um 22:11 von toninger

Bitte helfe immer gern wen du noch fragen hast für ein spiel frag mich :)
Allso bei mir muss ich warscheinlich das spiel etwas runterschrauben damit es läuft habe übrigens nur 1.66 GHz da läuft ja nicht viel flüssig

Antwort #7, 14. November 2010 um 10:23 von ONiell

hi du warst mir bis jetz ja schon sehr hilfreich da hab ich ma ne kleine frage kennst dich ja vielleicht auch ganz gut mit computern und so aus was ich von mir ja nicht behaupten kann ^^
also ich plane mir irgendwann mal nen neuen zuzulegen und da hab ich beim saturn nen laptop gesehen mit folgenden eigenschaften : Intel Core I5-480M 2,66 GHz(prozessor),ATI Mobility Radeon HD5650 1024MB (grafik) , 4096MB (arbeitsspeicher), 1366x768(auflösung)
wollte mal fragen ob darauf so die neusten spiele gehen sprich crysis 1 u. 2 oder call of duty black ops homefront etc.
wenn ja würden die gerade so gehen oder locker, bzw was für spiele würden darauf nicht gehn ?
ich hoffe auf baldige antwort danke im vorraus ^^

Antwort #8, 12. März 2011 um 21:23 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)