wie macht man das ? (DB Raging Blast 2)



wie machst man den combo von 2:24 bis 2:29 und dan 2:29 bis 2:31

danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 00:00 von BLIAZY

6 Antworten

hmm also ich denke das 2. wie dbzbt3 und das erste wird etwas schwer zu erklären aber ich versuchs mal ^^ ich denke ich kanns dir nur bis 2:26 erklären schlagangrif biss es nicht mehr geht also viereck dann dreimal dreieck dann viereck und ab jetzt rate ich mal nomma dreieck dann dreieck nach unten dann nomma dreieck nach oben oder am anfang wo ich geraten hab vlt stat dreieck viereck oder richtung und viereck ka muss halt ausprobieren ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 00:25 von Asis

hier mein forum diemichaeljacksonfans.xobor.de bitte anmelden und kein blödsinn machen nur für mj fans

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:08 von gelöschter User

mom das zweite war komplett falsch was ich gesagt hab also das in der luft iwenn du schlag angriff nach oben machst musst du stat dreieck x drücken dann ka weiter viereck oder dreieck müsst ihr ausprobieren

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:13 von Asis

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wie geht denn das zweite "wie bei tenkaichi 3"?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 13:12 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

heyy was igno ihr mich

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:19 von gelöschter User

hab jetzt alles gemacht ich weiß jetzt wie man das macht

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 23:42 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)