Frage (Fable 3)

hi , müsste man die ersten beide teile gespielt haben um den 3. dann anzufangen oder ist das ne eigenständige story ? weil würde sonst erste mal teil 1 und 1 spielen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 00:19 von edim

2 Antworten

naja so richtig aneinandergeknüpft sin die ned beim ersten spielst du halt den auserwahlten held un in fable 2 bist du halt ein nachfahre von denen aber an sonsten haben die ned viel gemein beim dritten teil zoggst du halt den sohn oder tochter von dem held aus fable 2 also ob des jetzt wichtig is die beiden vorher zu spielen naja es is hilfreich muss man jetzt aba ned unbedingt aba ich würts dir empfehlen besonders der erste isn richtig gutes spiel un der zweite natürlich auch

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 08:04 von Satan207

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Die Story wird nicht direkt fortgesetzt aber in Büchern und Texten erfährt man sogar mehr über die alten Helden und auch die Story.

Also ich könnte mir nicht vorstellen Fable 3 vor dem ersten und zweiten Teil gespielt zu haben. Da wäre ich schon noch ein bißchen durcheinander ...

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 11:02 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)