wozu ist ansichtsmodus gut? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir jemand erklären was ansichtsmodus bringen soll?
was ist eine yu-jo-freundschaft?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:01 von anne1412

9 Antworten

Der Ansichtsmodus ist für nichts gut. Dort kannst du dir nur ein paar Duelle anschauen.

Die Yu-Jo Freundschaft ist eine Karte

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:07 von anne1412

zur yu-jo feundschaft: es gibt so eine karte, die heißt "freundschaft".
du musst es schaffen, die in einem duell erfolgreich zu aktivieren, dann kriegst du yugi und joey als tag gegner.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 20:50 von Secor

Und von wo kriegt mann die Karte also welche Bosster?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

Freundschaft - Ewiger Mentor

Da idr die ggener warscheinlich nicht die Hand schütteln werden musst du Einheit auf der hand haben das zwingt den Ggener Hand zu Schüteln.

P.S. Die findest du auch im Booster Ewiger Mentor.

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 22:52 von One-Piece-08

Wie meinst du das mit Hand schütteln?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

Ja wenn du die karte aktivierst kann dein gegner deine hand schütteln oder nicht (da kommt son bild mit zwei händen wenn er nanimmt schütelt er wenn nicht dann nicht^^)

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 22:25 von One-Piece-08

Aso haha aber was nützt das den ein wen er schüttelt
Ps sorry für die frage ich kenne ja nicht die Karte ich holle mir sie erst wen ich sie für Yugi und Joey brauche!

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 11:34 von gelöschter User

Wenn du Freundschaft aktivierst dann bittest du deinen Gegner um einen Handschlag wenn er Einwilligt regenerieren sich die Life Points so das die Lifepoints deines Gegners gleich deinen Lifepoints sind.
Wenn du eine Einheit auf der Hand hast kannst du sie deinem Gegner zeigen er muss dir dann die Hand schütteln.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 20:29 von Philipp12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)