4 Fragen ! (Arcania - Gothic 4)

Hallo.
1. Frage : Unter meiner Slotleiste ist so ne Zahl, kann mir bitte einer erklären, was das zu bedeuten hat ?
2.Frage : Welche Taste muss ich drücken, um zu Schleichen ? Unter Steuerung steht nur : Steurerung R, und S, kann mir bitte erklären wo jetzt die Taste ist, um zu schleichen ?
3. Frage : Ich habe grade diese Frage gelesen, wo es um diese Xesha geht oder wie die auch heißt, aber bei mir hat sie garnicht mich angegriffen. Musste bloß nur 4 Orks töten. War das jetzt ein Bug bei mir ? Falls es hilft : Hatte Schwierigkeitsgrad "Normal".
4. Frage : Wackeln bei euch auch so die Bäume so kommisch ? Egal ob ich auf niedrig oder auf hoch stelle, es bleibt so.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 03:30 von gameplayerone

5 Antworten

also ich hoffe ich kann dir n bischen helfen.

frage 1: die zahlö hab ich auch, weis leider auch nicht was die bedeutet

frage 2: die meinen mit steuerung r und s STRG. schleichen ist standartmäßig auf der linken STRG-Taste.

frage 3: tut mir leid aber an der stelle bin ich noch nicht^^

frage 4: mir ist nicht aufgefallen das die bäume komisch wackeln. vieleicht liegts bei dir ja an dem performanceproblem.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 06:49 von Doomhammer1

Ups, zu Frage 3 nochmal was : Ich habe mich getäuscht, ich dachte das wäre die Quest, wo man Lester aus der Höhle befreien musste

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:07 von gameplayerone

1. Frage Da kannste deine Tränke usw reintuen und einfach auf die Zahl auf der Tastatur drücken dann nimmste den Trank o.Ä. ein

2. Frage kp hab ich nie benutzt ich bin ein Krieger, da brauch man nicht schleichen da muss man nur draufkloppen^^

3. Frage Nein das ist der letzte Kampf erst das dauert bei dir noch...

4. Frage war bei mir auch nich...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:11 von lesefuchs

2. Man brauch in dem Spiel nicht schleichen, man kann sich sowieso einfach alles nehmen, was man will und die Monster sehen einen nur auf eine bestimmte Entfernung.

4. Lad dir mal den Patch runter, dann müsste das weg sein.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 14:19 von Hejo123

4. Dieses Spastische rumgeruckel soll den Wind darstellen. Windgeräusche werden wohl im nächsten Patch nachgereicht, der letzte hat nur die Performance verbessert, bzw. was heißt NUR, gut das er's getan hat ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 19:45 von VaultBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)