ist das normal!? (Sims 3 - Traumkarrieren)

hallo. ich hab fogendes problem: seit 3 tagen kommen in meiner stadt im zeitraum alle 10 realminuten meteore! meine frage ist das normal oder ein bug?! bitte macht schnell denn mein haus wird das nicht mehr lange aushalten das gleiche für die stadt!

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 07:00 von gelöschter User

9 Antworten

Ja, das habe ich auch manchmal, es ist also normal, es gibt zwischendurch einfach solch Peridoden, wo soetwas passiert! Mach dir darüber keine sorgen...

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 09:54 von sims3er

sowas habe ich nicht. aber ich habe auch kein teleskop auf meinem grundstück und alle aktivitäten ins haus verlegt.
1mal ist ein riesiger meteor runter gekommen und hat meinen sim erschlagen,aber das wars auch.
wie wäre es mit der lebenszeitbelohnung "feuerfestes heim"? dann brennt es wenigstens nicht ab ,du musst nur alles ersetzen was angekokelt ist,aber das waren bei mir auch mal eben 20.000,weil sogar innen die gardinen und teuren bilder schwarz waren.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:06 von ruthybell

ja aber das ist nicht mehr normal diese dinger haben bereits die halbe stadt auf dem gewissen!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:10 von gelöschter User

oh, okay, das is wirklich nich norma... dann musst du vieleicht einfach ne neue stadt anfangen, so bitter wie es ist...

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:08 von sims3er

naja jetz muss ich ne neue stadt anfangen der letzte meteor hat alle sims vernichtet

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 13:57 von gelöschter User

ich hab da mal ne frage an dich... also wie viele Generationen von sims haben denn bei dir schon gelebt, also spielst du schon die ganz Zeit die gleiche Familie? Wenn ja dann wie viele generationen sind denn schon durch?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 13:58 von sims3er

twinbrook is jetz simlos und mit der familie hab ich 4 generationen verloren! das schmerzt

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:18 von gelöschter User

kann ich mir vorstellen, würde ich auch so finden, bin leider erst 3., auch desshalb weil ich imma neue stadt angefangen habe =P
vieleicht ist das ja mit absicht so, das sobald genug generationen da waren, das dann soetwas ähnliches wie der Urknall passiert---

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 22:35 von sims3er

kann sein

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)