2 wichtige Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich habe den Storymode durch, bzw. die hauptstory.
Dann stand dort man solle alle verfluchten Puppen vernichten, und DANN solle eine geheim story kommen.
Ich denke Killerbee werden so vielleicht auch ohne storm punkte freigeschalten. Hat das jemand von euch probiert oda soll ichs jetz versuchen?






Ich liebe dieses Spiel zwar ABER, die ultimativen Jutsus haben mich TOOOOTAL enttäuscht. Es ist einfach kein Wow effekt mehr da, sogar bei Rasenshuriken nicht...
Im ersten Teil waren sie vieel besser inszeniert.
Wie findet ihr das?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 08:33 von Danistar

2 Antworten

bei deinem problem kann ich dir leider nich helfen

aber die ultimates sind doch 1A sie entsprechen dem anime was ich ein absolutes plus finde in storm 1 entsprach kaum ein ltimate dem anime oder manga

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 09:32 von AndroValkyrion

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
killerbee bekommst du bei 540.000SP
aber du bekommst ihn auch durch die "geheime" story die aber denke ich nichts mit den puppen zu tun hat.
als ich einige nebenmissionen nach der story gemacht habe, konnte ich dann nochmal als "taka" sasuke, den du dann auch noch freischaltest, killerbee töten, und damit schaltest du ihn auch frei.
Danach hatte ich erst den puppen-quest beendet, aber wenn du die puppen hast.. naja lass dich überraschen^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:19 von Proffl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)