Spieler mit falschen Trikot (Fifa 11)

hi leute ich wollte mal von euch wissen ob das auch so bei euch ist wenn ihr einen Spieler auswechselt das dann der spieler der reingekommen ist das Trikot von den anderen anhat?angenommen ich wechsle Özil aus und bringe Khedira dann hat Khedira das Trikot von Özil an sagt mal is des auch so bei euch?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:00 von unamed100

11 Antworten

nein,bei mir nicht.:D

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 13:47 von WerderBremen-fan

wie khedira hat dann das trikot von mesut özil meinst du das wen du die auswechselt beim trikot özil steht oder was

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:26 von wwefanfeuer8

An wwefanfeuer8:
Er meint es so wenn er zum beispiel Özil auswechselt und Khedira reinkommt, dass Khedira dann ein Trikot anhat wo hinten Özil draufsteht.
Oder unamed100?
--
Ich kann nix dazu sagen weil ich das Spiel NOCH NICHT habe!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 18:30 von Bayernfreak95

Ist das dann nur bei der Auswechslung oder auch während des Rest vom Spiels?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:12 von TomasRosicky

also halt Khedira hat nicht sein Trikot an sondern angenommen jetzt DFB-Elf Özil geht und Khedira kommt und bei Khedira steht dann 8 und Özil bei Khedira das ist überall so!

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 08:14 von unamed100

dann ist dein spiel ist nicht in ordnung

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 15:34 von merlindancel

bei mir ist das so,wenn ich jettzt in der Pause(Halbzeit) auswechsel steht da immer der Name von dem der dann halt ausgewechselt wurde! xD

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 16:07 von GOSCHIGOSCH

Bei mir ist das so ähnlich, bei mir steht der Ausgewechseltespieler immer noch unten rechts in der Leiste, der gerade am Ball ist.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 17:43 von LittlePifke

hatte ich auch mit bayern im dfb pokal hatte klose für müller und kroos für schweinsteiger gebracht und der kommentator sagte immer z.b. jetzt müller am ball und klose war in den trikot von müller und in der leiste unten stand auch müller genauso wie mit kroos und schweinsteiger

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 14:13 von fifa-11

jep genau so mein ich das

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 14:34 von LittlePifke

aha also ist das so eine art Fifa Virus?

Antwort #11, 02. November 2010 um 10:32 von unamed100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)