Glockenturm (Lego Harry Potter)

hi leute,
am Glockenturm ist laut pfeil ein goldstein, ich sehe ihn aber nicht und weiß auch nicht wo genau er ist und wie ich ihn bekomme kann mir da bitte jemand helfen wäre nett :-)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:34 von XBoxFanweiblich

1 Antwort

hast du einen charakter mit schwarzer magie wenn ja ist gut, wenn nicht besorg dir einen. also als erstes muss du links vom pfeil, der dir den stein anzeigt, gehen, dort wirst du auf etwas treffen das rot funkelt, wenn du nun das böse wingardium leviosa auf dieses objekt zauberst, wird es zerstört und nur noch ein flugbesen bleibt übrig. wenn du jetzt aufsteigst immer hinauf müsstest du irgendwo vier goldenen münzen sehen und in der mitte eine blaue. wenn du nun durchfliegst mit dem besen werden irgendwo wieder vier goldene und eine blaue münze erscheinen. flieg immer durch und irgendwann erscheint der goldene stein.
hoffe konnte helfen,
lg Durchspieler

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)