Fraaaaagöön..Pls. alle antworten! (AC Wild World)

Hey. ich hab da mal ein paar fragen:

1. wie lange kann es daueeeeern, bis ich ein foto bekomme(ich renn bei dem von hanne schon 1 monat hinterher).

2. wie bekomme ich das museumsmodell(das is das letzte modell nach dem hypernook modell was mir fehlt)?

3. Wie bekomme ich eine Goldene Schleuder?

4. Von welchem Typ Bewohnern(Miesepeter, SProtlich, etc..) bekomme ich am schnellsten ein Foto?

5. Möchte wer WiFi Spielen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:38 von gelöschter User

4 Antworten

Hey,
1. Sei eijfach immer nett udn verschicke briefe kann wohl mal 3 monate dauern
2.?
3. schieße mit deiner schleuder 15 geschenk AB Die am himmel fliegen.
4. die ausgeglichenen denke ich
5.ich gern,weiß aber net ob ich das noch habe.

GLG LilyMaddy111

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 10:16 von LilyMaddy111

1. Könnte etwas länger dauern. Sei immer nett!
2. Wenn du alle Fische, Insekten, Bilder, Dinosaurier hast.
3. Du musst 15 Geschenke HINTEREINANDER abschießen!
4. Ich glaube auch, dass es bei den ausgeglichenen am schnellsten geht.
5. würd ich gern, aber ich hab ka wie des geht... :(

hoff ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:20 von herznote

1. kommt drauf an, wie sehr du dich anstrengst. wenn du jeden tag spielst und ein paar mal mit dem bewohner redest, ist ein monat aber noch gut in der möglichen zeit. trotzdem könnte es bald mal kommen^^
2. du musst alle sachen (fische, insekten, fossilien und gemälde) ans museum gespendet haben.
3. ja, schieß die 15 geschenke ab. ich glaub nicht, dass sie direkt hintereinander sein müssen. dann kommt ein goldener werkzeugkasten, der auch am himmel vorbeifliegt, allerdings schneller, als normale geschenke. tja, und da ist dann die goldschleuder drin.
4. ich hätte bei den kerlen eher auf sportlich getippt, bei mädchen auf normal (ausgeglichen?), manchmal auch energiegeladen oder wie man die nennt. kommt aber auch auf den jeweiligen bewohner an.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 17:33 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke euch 3.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)