Ja oder Nein (F1 2010)

Hallo Leute
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Ps3, Soll ich mir auch F1 2010 wünschen?



lg

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 09:44 von SilvertheHedgehog3

8 Antworten

Wenn du gerne Formel 1 Rennen fähst, dann ja.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:25 von wolf190271

Ja ich würds mir auf jedenfall holen. Das spiel macht hammer fun :)
Es ist auch sehr real weil du auf exprte richtig schwer hast mit einem virgin auf 15 oder so zu fahren.

Aber musst du wissen

Hofe konnte helfen

Pepsi_Vegas

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:43 von Pepsi_Vegas

Kommt drauf an. Wenn du nur auf Shooter und Rollenspiele stehst -> Nein.
Falls du auch gerne mal Autorennspiele spielst -> Ja ;)
Aber vielleicht beachten, dass vor Weihnachten auch noch Gran Turismo 5 raus kommt...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:08 von Toronto-CN

Wenn du auf Autorennspiele stehst ist Formel 1 2010 ein MUSS :]

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 17:53 von FabiJano

auf jeden fall. meiner meinung nach das beste rennspiel das es je gab

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 17:29 von derhugo

Mein Gran Turismo Tip hat sich auch schon wieder erledigt ^^ Die haben den Release mal wieder verschoben... Ich würde dir dann auch Formel 1 empfehlen :D

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 23:07 von Toronto-CN

Formel 1 2010 ist das realisischste Formel 1 Spiel für die ps3 überhaupt ich fahre ohne Fahrhilfen (abgesehen von Automatik,ich schalte nur ungern) auf Gegner KI Legende und tue mich schon allein schwer meinen Teamkollegen Di Grassi bei Virginauf Trab zu halten weil es sehr realistisch und schwer ist und ich glaube als professioneller Kartfahrer kann ich das halbwegs beurteilen.
Wenn du Formel 1 magst dann solltest du es dir kaufen.
Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 09:30 von Rennkartfahrer

Jep Danke euch allen

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 12:45 von SilvertheHedgehog3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)