Wo ist die Vampierlady (Champions - Return to Arms)

Ich hab alle Gnome beschützt und bin zu der Festung gekommen, hab alles durchsucht und hab nur eine seltsame Pflanze gefunden kannte sie aber nicht nehmen. Liegt es daran, dass ich noch nicht alle Blutsteine hab?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:05 von MarkKiller

7 Antworten

ich glaub in dem teil gibts die vampirlady nicht.die pflanze brauchst du nicht, deshalb kannst du sie nicht nehmen.die blutsteine brauchst du später, um das schwert aus dem stein ziehen zu können.musst aber erst die ganzen zusatzlevel meistern, um für jede ebene einen zu bekommen (ich glaub, das schwert ist in der ebene der tapferkeit)

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 00:48 von freakymeike

das weis ich auch, aber die Vampierlady kann mir doch ein zweites Ohrloch stechen

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:00 von MarkKiller

Die ist im zweiten bonus level von der ebene der marter in einer zelle eingesperrt (hinterm Portal im irgend einen gang hinten rechts), du brauchst erst einen schlüssl um dort hin zu kommen, und für die zelle wo die alte eingesperrt ist, musst du zum zweiten bonus von der ebene des feuers, dort ist der schlüssel irgendwo in der mitte des levels, du kommst aber erst da ran wenn du so zwei typen dort platt gemacht hast. Wenn du denn schlüssel hast gehst du zur der alten, sie wird dir dann sagen das sie die blutrebe haben will (die Pflanze auf der Insel), als dank bekommst du dann das zweite Ohrloch, (du kannst die Planze dann auch holen) das hat mit dem blutsteinen nichts zu tun, die sind nur für das schwert auf der ebene der tapferkeit gedacht, ok?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 15:14 von gelöschter User

also die zelle in der sie eingesperrt ist, passen die anderen schlussel nicht

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 16:03 von gelöschter User

hey wie geil, das war mir neu. dachte immer, die ist nur als gag wegen teil 1 da.wieder was dazugelernt...

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 17:38 von freakymeike

ach kein problem woher soll man das auch wissen, hatte das auch gelesen gehabt, wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt einfach
man nennt mich auch den champion return to arms adapter auge, war nur spass

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 09:05 von MarkKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)