Geldüberschuss (Ratchet & Clank 2)

ich habe 35 mio. Bolts und weiß nicht was ich damit tun soll.WIE KANN MAN SCHNELL BOLTS VERLIEREN? (HABE ALLE WAFFEN;MODI)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 11:16 von gelöschter User

7 Antworten

Machs doch so wie andere auch...sch**ß darauf wie viel Geld du hast, wenn du keins mehr brauchst oder probier aus, ob man auch 100 mio schaffen kann oder ob bei 99mio999 999 Schluss ist!...

Deine "Frage" hört sich allerdings auch so an, als ob du sagen wolltest "guckt mal alle wie viel Geld ich habe und ihr bestimmt nicht!"...wenn den so sein sollte, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen...

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:00 von Krypelus

ich glaube Krypelus hat nicht gerade unrecht...
du willst bestimmt nur zeigen das du viel hast naja hast es ja groß geschrieben xD [war jetzt net böse gemeint]
du kannst auch viel geld ausgeben wen du von jeder waffe die munition leer machst und dan immer wider neue kaufs dan immer so weiter... ich weiß net ob es sehr viel aus gibt aber das ist das einzigtse was mir eingefallen ist

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:17 von phineas

tu einfach wafen kaufen dan stest bald auf 0,00$

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:28 von adsfs

@adsfs er hat doch gehsagt er hat alle waffen

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:28 von phineas

ja dashabe ich niht gelesen war zu faul hab nur die überschrift gelesen (kanst mir sagen wie man so fiel bolts krigt brauchs dringend

Antwort #5, 01. November 2010 um 09:22 von adsfs

wenn du das sternzeichen hast sei ein verschwender und kaufe dir munition die 10.000 Bolts pro sprengladung kostet!

bitte sehr!

ach, übrigens :-) 35mio. sind nicht viel...

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 14:12 von Ratchet-der-Clank

wenn du das sternzeichen hast sei ein verschwender und kaufe dir munition die 10.000 Bolts pro sprengladung kostet!

bitte sehr!

ach, übrigens :-) 35mio. sind nicht viel...

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:12 von Ratchet-der-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)