Jhen mohran (Monster Hunter 3)

kann man denn auch offline machen oder is das video gefaket:
&feature=related

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 11:35 von gelöschter User

8 Antworten

Kann man nicht offlien machen, kann ich dir sagen, ohne das Viedo anschauen zu müssen.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:46 von tischfussball

der typ hat aber cha-cha dabei und beginnt im dorf mit dem quest

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:58 von gelöschter User

das is ne andere version des spiels

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Beim Dorf hat der geshnitten wie sau, man sieht ja keinen Ladebalken. Ich habe des Spiel offline komplett druch und da kommt kein Jehn. Auserdem hat der den Cha-CHa eingefürgt, das sieht man. Und er bewegt sich viel zu schnell. Achte mal daruaf, wie schnell er sammelt, und er hat dies nicht als Fähigkeit

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:57 von tischfussball

also:er ist ein profi-hacker


PS:was ist wenn man die dringenden quest nach dem spie alle durch hat und sonst auch alles fertig

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 12:07 von gelöschter User

sieht fürn hack oder was auch immer ziemlich real aus

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 12:21 von colasuchti

find ich eig. auch aber ist ein fake

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 12:31 von gelöschter User

Meine fresse das ist kein Fake das ist eine Custom Quest -.-

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 00:03 von freak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)