Gute Leistung von mir? (KH 2)

Hey also ich wollte mit dem tiefsten level auf profi mal zu sephi und denn schlagen aber das tiefste level war leider bei mir nur 60 ist das trotzdem eine gute LEISTUNG? (hab ihn geschlagen)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 11:42 von teamsonic

14 Antworten

öhm ganz im ernst?

Nein, andere haben ihn schon mit lvl 40 besiegen können, um das zu schaffen einfach kaum gegner töten auser es muss sein...

eigentlich kommt es nicht auf das lvl drauf an, sondern wie gut man ihn kennt, wenn man ihn auswendig kenn dann ist es kein problem mehr in zu besiegen.

aber naja besser als nichts mit lvl 60 andere haben es erst mit lvl 99 geschafft ;D

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 13:22 von olyndria

Stimmt da geb ich olyndria recht.

Es ist eigentlich egal auf welchem Level man ist, die richtige Taktik ist der Weg zum Erfolg.
Wenn gegen ihn öfters gekämpft hast, kennst du seine Schwächen,seine Attacken,wie er sich bewegt.

Im Prinzip könnte man ihn auch wie gesagt auf Lvl. 40 erledigen.
Wenn man das Grundprinzips Sephiroth kennt.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:59 von Zexion__VI

ufff... ich brauch i-eine hute leistung ich bin eigentlich sehr gut in kh ich spiele das game schon seit 7 jahren (teil 1 auch)

Kh3 erst 1 woche nachdem es rausgekommen ist ich will i-was BESONDERES SCHAFFEN!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:46 von teamsonic

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
KH3 ist noch gar nicht rausgekommen...

Was meinst du damit?
Ich blick nicht ganz durch xo

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:20 von Zexion__VI

er meint wohl BBS.

Ist aber nicht Teil 3, sondern eher Teil 0^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 19:19 von Lufia18

nein habe mich vertippt ^^

bbs mein ich nicht :P

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 13:27 von teamsonic

ich meine kh2 nicht kh3

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 13:30 von teamsonic

ISt eigentlich bbs nicht 1 das erste kh 2 dann 358/2 3 und das hier 4 ...



hab denn überblick verloren

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 13:31 von teamsonic

Naja eigentlich so BBS 1, KH das zweite, Chain of memories 3, 358/2 Days das 4, KH2 das 5.

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 16:32 von Zexion__VI

nja verwirrent

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 11:48 von teamsonic

Ja scho irgendwie... naja von der zeit ist es etwas kompliziert, mal abgesehn davon, gibt es ja noch andere spiele, Re.CoM, Coded, Revirse Rebirth, KH Final Mix 1 und 2+, dann kommt bald KH 3D raus,Re: Coded, und KH3 in 2-3 Jahren.
Gibt ganz schön viele Teile schon.
Leider nicht alle in Europa spielbar :'(

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 14:34 von Zexion__VI

HMM Kh 3 (für playsi) es es dann für PS3 sein wird?

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 15:47 von teamsonic

Ja, wird es

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 16:16 von Zexion__VI

kann alles sein sehhhhhhhhhhhhrrr verwirrent echt jez...

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)