bitte nicht die eigentliche frage beantworten sondern die als antwort (Pokemon Soulsilver)

wie entwichelt sich evoli auf soulsilver ?




\

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 11:49 von Pikachu98

7 Antworten

wie ist mein team ?:
knackrack fähigkeit : Sandschleier
Glurak fähigkeit : großbrand
Despotar fähigkeit : Sandsturm
Scherox fähigkeit : Techniker
Raikou fähigkeit :erzwinger
Sumpex oder suicune
wie findet ihr das team ? und soll ich suicune oder sumpex nehmen?

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:57 von Pikachu98

Was können sie für Attacken?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:02 von Graf_Dooku

knackrack : drachenklaue, dracometeor, Erdbeben, steinhagel
despotar : Erdbeben , steinkante, knirscher , Gigastoß
Glurak : Hitzewelle , flammenwurf , Lohekanonade , Fliegen
Scherox : Schwerttanz , Kehrtwende , Kreuzschere , patronenhieb
Raikou : Blitzkanone ,donnerblitz , aurasphäre , turbotempo
Sumpex :Erdbeben , Kaskade , Surfer, eishieb oder
Suicune : Surfer , hydropumpe , Eisstrahl ,Eiseskälte

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:52 von Pikachu98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Deinem Despotar würde ich statt Gigastoß Feuerschlag oder so etwas geben, denn Gigastoß findet nicht wirklich oft Einsatz und ist nicht sonderlich stärker als die restlichen Attacken.
Deinem Glurak würde ich Fokusstoß und vielleicht Drachenpuls geben. Drei Attacken desselben Typs bringen nicht viel.
Scherox würde ich Käferbiss statt Kreuzschere geben. Es ist dank Techniker wesentlich stärker.
Sumpex würde ich statt Surfer Hammerarm oder Schutzschild erlernen lassen, weil Sumpex speziell sehr schwach ist, vergleichsweise.
Suicune würde ich vielleicht Gedankengut erlernen lassen, denn eine Ko Attacke hängt zu sehr vom Glück ab.

Ich würde Suicune nehmen. Du hast ja schon zwei Pokemon mit Erdbeben, aber keines mit einer Eisattacke.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 14:24 von cs24

thx you

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 14:44 von Pikachu98

ich würd auch auf die wesen und daher auch auf die statuswerte von deinen pokemon achten denn es macht keinen sinn knakrack spezialattacken beizubringen wenn es ein wesen besitzt das den spezialangrif vermindert. das is schon wichtig

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

ich weiß nur hat es ein neutrales wesen ^^

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 18:42 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)