Unterschied CE=>Normale edition (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jmd den unterschied zwischen den beiden sagn, je nachdem hol ich mir jeweils das andere^^ vielen dank, baka =O

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 11:56 von turkeyboy13

8 Antworten

man Kann gleich von anfang an Minato spielen und erhalt ne zeichnung und den original soundtrack.

die ce hol ich mir, solltest du auch tun ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:56 von Devil-Jan90

Bei der CE ist folgendes dabei:

-Minato Code
-Poster mit Autogramm von Masashi
-Naruto (Hokage Zeichnung von Masashi)
-Soundtrack CD
-Extra verpackung noch um Spiel ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:56 von AkaTsukiFan72

ce hat diese extras:

-poster mit unterschrift von masashi kishimoto
-soundtrack CD
-laser cell zeichnung von masashi kishimoto
-Anderes cover
-Das spiel

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das auch ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:57 von Devil-Jan90

achja und den minato code

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 12:02 von gelöschter User

normale edition:

-das spiel xD

CE:


Das Spiel "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2"
Eine exklusive Laser Cell Zeichnung vom Autor des Mangas: Masashi Kishimoto
Einen DLC-Code mit dem Zusatzcharakter Minato
Den Soundtrack zum Spiel

hier der link bei amazon ^^ (ist auch ein bild der ce drin) http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-...

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 11:58 von arez1996

hm...ich frag mal meine ma, und wv kostets die CE den =O? wenn sie arg teurer ist macht es für mich keinen sinn es zu holen^^ mich interessiert au eig nur die sountrack CD :D najut ich bin da mal bei mama betteln, wünscht mir glück (: und vielen dank für die antworten, ob CE oder net, hauptsache das spiel bleibt gleich^^

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 12:07 von turkeyboy13

da is ein 10 euro unterschied
ca. 70 euro
die normale ca. 60

besonders is der inhalt net aber juckt trotstdem in den fingern die ce zu erhalten

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 12:06 von Devil-Jan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)