An allle pokemon Fans! (Pokemon Rot)

Hallo ich hab einen trick für euch dardurch konnt ihr zu 100% in dder Safarie Zone Unentlich Pokemons Fangen Und Unendlich Schritte gehen.
Ich weis zwar nicht ob es euch interesiert und deshal schreibe ich den Trick erst auf wenn 10 Leuten in wissen wollen (oder mehr)

Bennigung sind 1000 Geld UND FLIEGEN (das pokemon muss im team sein)
Vieleicht kommt ihr selber drauf

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:02 von darkdragen

4 Antworten

Entweder du schreibst deinen Trick bei Tipps+Cheats rein, oder du lässt es bleiben, aber um Aufmerksamkeit betteln ist nicht nötig.

Hier wird kaum einer sagen: "Bitte, bitte verrate uns deinen tollen Trick. Wir sind ohne dich so aufgeschmissen." Die, die angemeldet sind, stellen hier ihre Fragen, wenn sie Probleme beim Weiterkommen haben, und die anderen, die nicht angemeldet sind, schauen unter Tipps+Cheats nach, ob ihnen dort etwas weiter hilft.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 11:26 von Slomo

Der trick ist einfach du musst erstmal es so machen alls würdes du nach sunny town wollen nimm aber nur die sstadt wo Givanni Arenaleiter ist. wenn du reinteleportier bistt mache es noch mal aber stadt den du raus gehst um drausen die schritte runter zu laufen läufst du drinne bis du 6 sritte noch übrich hast ( nahe bei der tür sein und gehst einfach raus ( du bist normal an der aren und wenn du springst kommt der gonng


Ich wollt keine aufmärksmam keit sonder wollte nur wissen ob ihr in wiisen wolt denn ich habe schon mal erlebt das es dan keiner wissen wolte und wolte nicht umsonst es dan wieder schreiben

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 13:20 von darkdragen

geht doch auch einfacher indem du ganz einfach einmal in die safari-zone gehst und dann wenn schluss ist zur zinnoberinsel fliegst und am rand neben der arena hoch und runter surfst dann kommen eig nur noch die aus der safari-zone das is da wo man bei der zinnoberinsel missingno finden kann geht viel einfacher als das was du meinst und ist auch nicht so geld aufwendig das heißt du bezahlst für die ganze geschichte nur einmal safari-zone und das sind läppische 500 pipen

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:10 von Feuer-Pokemon4ever

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
echt ey genau wie es Slomo gesagt hat, schreib es bei Tipps+Cheats oder lass es bleiben. Hast du keine Freunde, oder was?!

Antwort #4, 19. November 2010 um 15:41 von abcheroman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)