Warum? (Black Ops)

Warum sind die Hackenkreuze aus der Deutschen-Version herausgeschnitten.


Und was ist dass überhaupt?


DANKE SCHON MAL IM VORRAUS FÜR ALLE EURE ANTWORTEN!



Best-of-Zocker

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:07 von Best-of-Zocker

6 Antworten

Noch nie was von Hitler oder den Nazis gehört?
Sowas gehört zur Allgemeinbildung, das muss man wissen...

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:46 von Hyozanryu

Achso,dass habe ich ja gewusst also was ein Fadenkreutz ist.

Aber ich dachte dass es im Spil irgend etwas anderes ist.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:15 von Best-of-Zocker

Ups,ich habe mich verschrieben!


Ichmeine natürlich Hackenkreuze!


Ich habe gerade über etwas anderes gedacht.


SORRY.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:18 von Best-of-Zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei der usk version ist da noch viel mehr geschnitten aber bei der pegi version nur die hakenkreutze

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:57 von Domme15

ich glaub net lies das: http://www.golem.de/1009/78055.html

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:24 von NicoBellic93

schaut hab noch ne frage: daher nur die nazi symbole bei der at version weggeschnitten wird, ansonsten bleibt es uncut. Aber bei in der nähe in deutschland gibt es ein uncutladen. Soll ich es mir da holen oder aus dem internet ?

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 18:46 von NicoBellic93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)