Reyes' Rebellen Outfit (RDR)

Ich versuche zur Zeit alle Outfits freizuspielen, ich habe auch schon fast alle, allerings kriege ich Teil 5 (Five Finger Filet in Torquemada) vom Reyes's Rebellen Outfit einfach nicht hin. Ich schaffe die erste Runde vom 4. Herausforderer immer, aber die zweite ist zum kotzen. Ich habe die Tastenkombi aufgeschrieben und eigentlich auch im Kopf, aber ich schaff es trotzdem nicht.

HELFT MIR!

THX im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:06 von NFS24

2 Antworten

Wie soll man dir dabei helfen?
Ich denke mal, dass fast jeder mehrere Anläufe dafür benötigt, du bist allsso nicht alleine mit diesem Problem.

Du musst halt nur aufpassen, wenn du am Punkt angekommen bist, derr zwischen Ring- und Kleinfinger ist, weil dann der Rhythmus sich kurz ändert, d.h. zweimal die gleiche Abfolge kommt, das verhaut man erstmal ein paarmal... keine Ahnung, wie man dabei helfen kann...

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 13:58 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja gut, hat sich sowieso erledigt, habs geschafft

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:59 von NFS24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)