Komplettlösung (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand ein Webseite oder so was kennt, wo es eine Komplettlösung zu Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Wii gibt. Ich meine wo man alle Wappenteile, Schüler in Gefahr, Goldsteine, rote Steine und Charakterstuds nachschlagen kann. Wenn ihr eine solche Seite kennt, könnt ihr bitte mit einem Link antworten?
Ich danke schon im Voraus.
Viele Grüsse, Poggle.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:11 von Poggle

19 Antworten

Joa find ich auch blöd das spieletipps das hier nich gemacht hat...

Versuchs doch mit google? werd aufjedenfall weiter mit suchen.


Mfg Stella (:

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 11:52 von Stella632

es gibt doch schon eine! Hier ! Walktrough?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:24 von xLovesAnimalsx

Ja schon, aber im Walkthrough erklärt es nur wie man die Level beenden kann. Das habe ich schon lange gemacht. Was ich brauche ist eine Liste oder so was wo alle Wappenteile,
Charaktermünzen, Goldsteine und rote Steine erklärt werden (wie und wo man sie finden kann).

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:31 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Joaa würd ich auch mal gerne wissen DENN: ich habe 98.7% 166/167 charakter (ich weiß einfach net welcher mir fehlt) und 198/200

Sonnst habe ich alles ich zock am tag max 10std und komm nicht weiter ich suche und suche und suche beim Eulenverkauf wo man goldene steine kaufen kann hab ich alle auch den wenn mann sauber macht Punkt.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 13:59 von Joshua1996

@Joshua1996: Hast du im tropfenden Kessel unten in dem Raum mit der Bühne alles zusammengezaubert?
Oder in einem Level bin ich nicht dem Geist hinterhergangen, ich bin einfach n bisschen rumgerannt und dann in den Verwandlungsunterricht reingeplatzt... Da hat man einen Zauber gelernt und dann einen goldenen Stein bekommen...
Such einfach weiter, irgendwann findest du ihn! ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 09:56 von Nilorac_294

Weiss jemand von euch wie man in diesem Keller, der unter dem Raum ist in dem man Lumos lernt, weiterkommt?
Man kann die Fallfür zum Keller öffnen, die in den Keller führt in dem man ganz links im Raum das Schloss mit Griphook betätigt. Eben, in diesem Keller ist es ganz dunkel, also muss man Lumos einstellen. Dann muss ich über so einen Weg laufen, aber manchmal werd ich von irgendetwas einfach runtergestossen, auf den unteren Weg. Weiss jemand wie ich da vorbeikomme?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 12:54 von Poggle

@Nilorac_294

Joaa habs jetzt seit 1-2 tagen durch :D

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 19:03 von Joshua1996

@Nilorac_294

Joaa habs jetzt seit 1-2 tagen durch :D

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 19:03 von Joshua1996

Joaaa da musst du aufn boden kuken da sind so pflanzen drine wenn du auf das feld kommst wirste von den runter geschuppst/geworfen

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 19:05 von Joshua1996

@joshua1996:
cool ^^
ich war dabei, bis unsere wii jetzt leider kaputt gegangen ist-.-
ahhhh... wir bekommen sie nicht mehr an und mein spiel ist auch noch drinnen!

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 16:20 von Nilorac_294

An Joshua: Danke, ich werd's mal versuchen.
An Nilorac: Oje...
An alle: Komplettlösung immernoch gesucht.

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 11:36 von Poggle

Hallo zusammen, könntet ihr mit bitte sagen wo oder wie man diese Sachen bekommen kann:
Jahr 2, Folge den Spinnen, rotes Wappenteil. Da muss man doch am Schluss diese Häuser mit dem Auto/Motorrad umfahren, oder? Könnt ihr mir sagen wie ihr das geschafft habt?
Jahr 4, Quidditch-Weltmeisterschaft, wo ist die 1. Charakter-Münze?
Jahr 4, Drachen, Gelbes & rotes Wappenteil. Beim Roten muss man, glaube ich, diese Laternen abschiessen? Das habe ich schon geschafft, aber das Wappenteil ist nicht erschienen. Um das gelbe Wappenteil zu bekommen, zeigt mit der Wappenteil-Fühler an, muss ich was beim Xylophon machen. Aber was?
Jahr 4, der schwarze See, wo ist der Schüler in Gefahr?
Und wo ist in Hogwarts der rote Stein Nr. 1 zu finden?
Könnt ihr mir bitte helfen? Dann bräuchte ich die Komplettlösung wahrscheinlich nicht mehr. Danke schon im Voraus.
Viele Grüsse, Poggle

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 10:57 von Poggle

Hi, ich kann dir nicht bei allen sachen helfen, aber ich schreib mal was ich weiß ;) :
Jahr 2: ich hab einfach den roten stein "Unbesiegbarkeit" und "Wappenfühler" aktiviert. Du musst dann einfach gucken wo die roten Pfeile hinzeigen - manchmal etwas verwirrend, aber irgendwann schafft man es! Bloß ein bisschen nervig wenn die Spinne einen die ganze Zeit auf den Boden donnert, aber man ist ja unbesiegbar! Lass dir Zeit dafür und guck ,dass du alle erwischst!
Jahr 4, Drachen, gelbes Wappenteil: Ja, du musst etwas mit den Xylophon machen. Wenn der Drache schläft, kommen noch Noten aus seinem Maul. Bei mir waren sie gelb, glaub ich. Also hab ich wieder den Schlägel genommen und die ganze Zeit auf den gelben Ton auf dem Xylophon raufgehauen. Irgendwann kam das wappenteil dann (4-5 mal glaub ich musst du raufschlagen...)
Jahr 4, schwarzer See, Schüler in Gefahr: Der ist ganz am Ende, wo du die anderen befreien musst. Ganz links. Ich weiß nicht mehr ganz genau was man alles anzaubern muss, aber man muss es schaffen die Kette zu lösen oder so... Du musst erst vorne zaubern und dann die Kette sprengen...
Naja, alles was ich aus dem Kopf noch weiß. Bitte schöööön :D

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 09:42 von Nilorac_294

Danke!

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 10:13 von Poggle

Nochmals Danke für deine Antwort.
Das Wappenteil im Level Folge den Spinnen habe ich geholt und auch die beiden Wappenteile im Level Drachen sind nun mir.
Den Schüler in Gefahr im Level der schwarze See habe ich aber immer noch nicht gefunden. Bist du sicher dass er dort ist?
Der erste Charakter im Level Quidditch-Weltmeisterschaft ist nicht Barty Crouch jr und auch nicht der Todesser, das sind nähmlich die beiden anderen Charaktere in diesem Level.

Antwort #15, 02. November 2010 um 19:51 von Poggle

Nicht GANZ sicher... ich muss wohl nochmal nachgucken...

Antwort #16, 05. November 2010 um 13:20 von Nilorac_294

Macht nichts ich habe ihn gefunden! Die 1. Charaktermünze bei der Quidditch-Weltmeisterschaft habe ich nun auch.

Der Schüler in Gefahr war unter einem Boot, in dem ein Skelett sass.

Jetzt werde ich wohl noch ein paar Sachen in Hogwarts holen müssen...

Nochmals vielen Dank an alle, für eure Antworten!

Antwort #17, 06. November 2010 um 14:52 von Poggle

Hallo allerseits,
entschuldigt bitte meine ewige Fragerei...

Könnt ihr mit sagen wo in Hogwarts der rote Stein Nr. 1 zu finden ist?

Mir fehlen in Hogwarts noch 2 Schüler in Gefahr und 1 Goldstein. Hat jemand eine Ahnung wo die sein könnten?

Charaktere fehlen mir, glaube ich noch 2, einer ist Lord Voldemort (den weiss ich auch wie ich ihn bekome) und der andere (keine Ahnung wer das ist), ist der, der unter Professor Lupin ist. Wo kann man den finden?

Könnt ihr mit bitte helfen?

Viele, viele Grüsse und schon danke im Voraus. Poggle

Antwort #18, 10. November 2010 um 13:10 von Poggle

Hat sich erledigt.

Antwort #19, 19. November 2010 um 16:52 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)