jiraja (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man jiraja im eriminiten form schon vor den kampf nehmen oda kann der sich nur im kampf verwandeln?
und noch was kann man sich im kampf nur verwandeln wenn man eine bestimmte mange leben hat?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:07 von Neji_1994

8 Antworten

Nummer 2 ^^ glaube ich hab ja noch net gespielt

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:17 von Omegafire23

nein, der eremiten modus ist nur wenn du im erwachen-modus bist also wenn du eine bestimmte menge leben erreicht hast und dann dein chakra auflädts, allerdings ist es keine besondere verwandlung, du machst halt deine normalen combos nur halt stärker, also das ganz normale erwachen halt^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:26 von Proffl

also das trifft auf jiraja zu^^
könnte man jetzt falsch verstehen xD

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:29 von Proffl

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein nein ich hab schon verstanden
dann iss jiraja auch nich so besonders oda?
und noch ne frage wo hasste das spiel gekauft?
ich hab gestern in saturn geguckt und da wars nich
glaubsste ich kann es heute hohlen?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:36 von Neji_1994

also ich sag nur besondere connections^^
sonst eben erst morgen.. denke nicht das man es vor dem release datum schon im saturn bekommt

und naja, ja stimmt schon was erwachen angeht ist jiraja jetzt nichts besonderes, du kannst dich aber schonmal auf nen echt guten bosskampf mit ihm freuen, da kommt der eremiten modus mehr zu geltung^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 13:13 von Proffl

das kommt darauf an ob man den Erwacht Mode schon vor dem Kampf nehmen kann der Eremiten Mode ist Jitrayas Erwacht Mode.
Ja, so ist es sobald du eine ganze Menge Enerigie verloren hast kannst du mit Chakra in den Erwacht Mode gehen

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 13:40 von Kakashifan073

also bei mir in media markt kann man das spiel seit heute kaufen

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 17:08 von Amatarasu

Glaube das die beiden chars wirklich geheim sind warn gerücht dass durch "44chars-eig.nur42slots-euphorisierte-user" entstanden ist,
denn meines wissens spielt man saske mit kirin und naruto mit rasenshuriken auch als charakter frei, da steht dann "[Sasuke: Kirin], sie haben einen neuen Charakter freigespielt",
also gibt es mit hokage naruto im endeffekt sogar 45.

Bin mir nicht sicher aber für mich ist das logisch, hab nämlich außer von iwelchen usern nie gehört dass es wirklich "geheime" chars sein sollen.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 11:47 von Chibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)