2 fragen (Fifa 11)

1.
wie kann ich einstellen, dass mein erstellter torwart in der arena auch bei den trainigsspielen und beim elfmeterschießen im tor steht. mein VP steht nur beim 1geg1 im tor und sobald ich auf freistöße trainieren oder etwas anderes gehe ist wieder ein anderer im tor

2.
wenn ich im managermodus einen spieler kaufen will, wo kann ich beim vertrag das gehalt angeben, denn ich seh nur wo man die ablösesumme angeben kann. der andere verein ist dann immer einverstanden aber der spieler verlangt mehr geld.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 12:15 von snakehunter77

2 Antworten

Das mit dem TW machste unter Mein Fifa und dann Arena bei Trainingsspielen hab ich ka. Du kriegst ne mail das der Verein einverstanden ist (wenn genug geld geboten) dann in dieser Mail Vertragsangebot und nur um 1k (1000) Gehalt erhöhen wenn nicht hast du ebend Pech gehabt und musst einen anderen Spieler holen

Hoffe konnte helfen

Pls top

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:57 von Stefgahnistan

ok danke

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:55 von snakehunter77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)