Leveln (KH Birth by Sleep)

Also, ich bin mit Terra auf Stufe 99 gekommen, indem ich immer wieder die Wutwanste beim Reaktor oda wie das heißt in Radiant Garden gekillt habe. Aber mit Ven und Aqua geben die viel weniger EXP, da haben die Welten auch ne niedrigere Kampfstufe, wie kann ich das ändern?

P.S.: der Lauf Trick klappt auch nicht, wenn ich den Controlstick fixiere, bleiben die trotzdem immer nach spätestens 3 Minuten stehen, hab sogar schon ein Band an den CS gebunden und die PSP aufgehängt, aber es klappt nicht

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 13:11 von Do8888

1 Antwort

also die Lvl stuffe der welten erhöhen sich nicht bei allen wieso es so ist weiss man leider nicht, da musst du schon Mr.Nomura fragen ;D

sonst lvl im olymp oder im nimmerland, soweit ich weiss soll es im tiefen weltraum auch irgend wo ein lvl ort geben...

aber genaueres kann ich dazu nicht sagen da ich mit Ven nur bisher durch bin und auch in Radiant Garden gelvlt habe.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 13:18 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)