Sprinten? ... ihr antwortet und werdet behlohnt 100% (Fifa 11)

Ich habe 2 Fragen
1)Wie kan man Sprinten
2)kan man cheaten (jetzt nicht denken ich bin ein cheater einfach nur so wolltw ich mal wissen ... .mhh)

eure behlonung bekommt ihr nach der antwort wen ich sie gelesen habe

P.S.Ihr musst beide Fragen antworten
Falsch:2)Weis nicht
Richtig:2)z.B. eine Seite oder erklären.

Wenn ihr glück habt sag ich das auch wenn ihr eine Frage beantwortet.

sry das ich so viel geschriben habe

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 13:49 von tio1998

3 Antworten

Hi, du rennst bei den xbox 360 playern für pc mit RT hinten rechts der. tastatur mit strg links. cheaten kann man nicht, versuchs mit art money, aber ich glaub das geht auch nicht, wenn du es die holen willst am besten bei chip online und dann sieh dir ein tutorial bei youtube.de an wie geht. du kannst die frage "gute Spieler" beantworten, sie ist zwei drei oder vier stellen unter deiner Frage, ich hab auch ziemlich viel geschrieben.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:15 von ETWMarc

omg der hat ja mal lw un er brauch aufmerksamkeit un cheater haben kleine schwänze wollte ich nur mal gesagt haben:)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 23:47 von AlkiMarcy()

Ich weis nicht ob ihr das schon wist aber
ich schreibe es auch jetzt:
Ihr seid in der z.B. in der 86 min. und seid am verlieren
wir sagen mal so 1:0 :D.Ihr drückt ESC und dan auf das Windowssimbol und startet den Task-Manager und beendet den Task FIFA 11 .Ihr verliert nicht 3:0.Wenn ihr dan wieder im FIFA 11 Managermodus seid ist das Spiel was ihr ebend gespielt habt wider da.Also könnt ihr wieder das Spiel spielen.

#Bitte

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 10:54 von tio1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)