Problem mit meiner Kuh :( (Harvest Moon - Inselparadies)

Haii zusamm;
Ich habe meine Kühe alle reingebracht, weils geregnet hat. aber seitdem steckt eine kuh in der wand. Ich kann sie nicht anschieben, sie läuft nur der wandentlang. ich habs auch mit der glocke versucht. nix. muss ich sie verkaufen oder wie kann ich sie befreien?
Thx im Vorraus für die antwort

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 13:50 von Avril_x33

4 Antworten

am besten du wartest einen augenblick ab an dem sie kurz nicht an der wand steht... sei immer in ihrer nähe.

wenn das nichts hilft und es gerade so ausieht (-wand, Okuh)


O
---------------------------


schieb sie zum eingang, weg von der wand...


ich hoffe es klappt jetzt und deine kuh ist bald wieder frei!



LG

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 14:23 von gelöschter User

das hatte ich mal bei hm ds da steckte meine kuh im baum(nich lachen bitte) tut mir leid aber befreien kannst du sie nicht

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 17:22 von gelöschter User

danke!

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 18:44 von Avril_x33

bitte helfen hab nich viel zeit und noch ne frage vier fragen bitte auf meinem acount glubschen

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)