Fragen zu heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
sind die Herzevents nötig, wenn ich heiraten will?
Und was muss ich noch für bedingungen erfüllen, um heiraten zu können?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 13:58 von Totolechen

3 Antworten

ja, die herzevents müssen durchgemacht werden damit dir dein liebster/deine liebste seine/ihre liebe gesteht und der bürgermeister dir eines morgens vor deinem haus von einem alten brauch und dem blauen vogel und dessen feder erzählt.

und hier kommt die ehebedingung - du musst die vom vogel verlorene blaue feder finden. ist angeblich so das hier nach einer woche? wenn du am morgen dein haus verlässt eine filmsequenz kommt in der dir der blaue vogel erscheint, wenn diese szene vorbei ist sollte man die feder bei den karamellwasserfällen finden.

bin aber selbst noch nicht soweit, die angabe sollte aber dennoch korrekt sein.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 14:15 von KaltesKlaresWasser

Die angabe ist korrekt, der Bürgermeister war bei mir als ich ungefähr 8 herzen bei Olli hatte. Ungefähr nach einer woche kamm dann ein event in dem ein blauer Vogel gezeigt wurde und ich musste ihm folgen bis zu den Karamellwasserfällen dort fand ich dann die Feder (aber nicht in der Höhle hinter dem Wasserfall).
Bedingung das dein Liebster oder deine Liebste die Blaue Feder annimmt ist das du alle Herzevents erledigt hast!
Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:23 von Pueblito

ja.. danke ihr beiden!
Ich hatte nämlich vor Julius zu heiraten oder was meibnt ihrwer ein guter Ehegatte ist?
(ich bin weiblich)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 14:20 von Totolechen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)