frage (4Story)

seht euch mal den charakter an http://www.4story.de/lexicon/charinfo/d4n/3 der ist seit kurzem in unserer gilde und nun will ich mal fragen, ob der hackt, weil der so gute sachen hat, oder ob das auch so geht. ich weiß... es gibt keinen upphack und so, nur es kann ja sein das er seinen eigenen gemacht hat oder das das mit nem bug zusammenhängt.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 14:03 von vaultboy67

11 Antworten

also das die server 3 36 6 10 armi ein klonbug ist weiß ja jeder die gibts ca 30-40 mal auf dem server ^^ so das hemd kann durchaus auch sein, dass er es mit 300% luck gehabt hat, ergo upphack... da er schließlich auch ein 24er kurzi hatte, was als bogi ziemlich sinnlos ist... meistnes erachtens... möglich..

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 14:56 von LinuxHacker

aso ok...und woher weißt du das er ein +24er kurzschwert hatte?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:01 von vaultboy67

aso ok...und woher weißt du das er ein +24er kurzschwert hatte?

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:01 von vaultboy67

nope kein upphack
kein hacker der is absolut sauber
seit patch 3.4 sind upphacks net möglich

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 17:58 von ChiL0v3R

Du bist mir mal ein träumer ^^ bypass und die sache läuft mir, und glaub mir das ist nicht theoretisch sondern es geht zu 100% woher ich das weiß muss ich nicht erleutern... abgesehen davon Chil0v3r hatte d4n die sachen auch schon vor dem patch :)

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 22:26 von LinuxHacker

du bist ein hacker stimmts?
musst es ja nicht erläutern
aber der name verrät dich schon iwie

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 14:17 von ChiL0v3R

ich bin kein hacker ^^ ich kann hacken ich habe selbst hacks geschrieben aber ich habe es nicht nötig in einem spiel zu hacken. funfaktor 0.. abgesehen davon war ich gildenleiter einer der größten und besten gilden auf dem server also konnte ich mir das sowieso nicht leisten ^^

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 15:42 von LinuxHacker

uhhhh nganz grosser wegen solchen leuten wie dir haben viele leute keinen spass mehr am spiel weil du hacks entworfen hast!

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 15:33 von ChiL0v3R

Bleib mal locker ^^ die einzigen Hacks die ich geschrieben habe, sind weiterhin in meinem Besitz und nicht weiterverbreitet worden ^^

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 02:46 von LinuxHacker

schick mal pls link von deinem hauptchar aufm lexikon pls wil ma eq sehen

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 11:52 von ChiL0v3R

träumer :)

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 21:14 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)