Das Gehiemlabor (Moorhuhn Adventure 2)

Wie komme ich dort hinein komme seit 5 Wochen nicht weiter


PS: Bitte eine richtige antwort das wäre mal schön sonst spreng ich mein PC:D

MfG:SchwarzerDrache

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:28 von SchwarzerDrache

9 Antworten

habe ich dir schon mal gesagt, ist hinter dem schrank, der neben dem keller steht.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 14:06 von Ingeborg

und erst mit lupe ins schlüsselloch sehen, dann mit einem schlüssel aufschließen

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:07 von Ingeborg

womit kommst du genau nicht klar?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 14:08 von Ingeborg

Ich kann nicht ins schlüsselloch gucken er guckt dann nur auf die Inschrift.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 16:20 von SchwarzerDrache

und da steht, du sollst mit dem schrank reden oder rufen, das musst du machen, und dann kannst die tür aufschließen

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 16:28 von Ingeborg

sag mal bescheid wenn du es geschafft hast

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 16:41 von Ingeborg

äh..hi welcher schlüssel beim schrank und wo?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 10:27 von erzui

Ingeborg ich glaube ich habe den richtigen Schlüssel nicht wie sieht er aus und wo findet man den ?

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 12:58 von SchwarzerDrache

also das ist jetzt ne gute frage, hast in den gängen in die truhen gegriffen, mehrmals? da sind mehrere schlüssel drin.
und dann ist noch einer in der geheimklappe (wo du erst den strom anstellen musst). t

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 18:21 von Ingeborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)