Namen-Problem bei neu eingefügten Karten (SW Battlefront 2 (2005))

Nehmen wir als Beispiel:
Yavin Tempel(Beinhaltet beim Convo Pack)
heisst bei mir nicht Yavin: Tempel, sondern YV2%s%s

Ich habe eigentlich die Patches 1.1 -3 installiert.
Evtl. habe ich ja einfach nur einen Fehler bei den Patches gemacht, welcher Patch genau ist dafür genau verantwortlich?

Würde mich über Antworten freuen.
Danke im Voraus. Logi-Black

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 14:30 von Logi-Black

6 Antworten

Der 1.1 patch.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:02 von billabong23

Genau. Lad ihn dir einfach nochmal runter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:52 von DeltaForce

Dankeschön, ich werde mich morgen sofort an die Arbeit machen ^^

Ich muss das Spiel sowieso noch einmal installieren, da ich einen Mod falsch eingefügt habe, vergessen habe Backupdateien anzulegen, und ein paar Dateien überschrieben habe ^^
Tragisch ist es bis dahin zum Glück noch nicht, da ich noch nicht viele Mods drauf hatte.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:42 von Logi-Black

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Welcher Mod ist das denn?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:00 von DeltaForce

Es war der "Ultimate Clone Wars Mod", ich habe ihn versehentlich nicht in den "Addon" Ordner gepackt sondern jede Datei schön einzeln überschreiben lassen xD
Naja, eigene Doofheit ^^
Der Patch den du gepostet hast hat Super funktioniert.

Nochmals Danke.^^

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 15:34 von Logi-Black

Ah. Hab mir erst gedacht, dass der UCW-Mod doch nichts überschreibt, aber wenn's so ist :D

No problem ;-)

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 20:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)