monoblos und basarios (MH Freedom Unite)

ich schaffe sie einfach nicht kann mir jemand ne strategie schicken wie man die am besten machtbund welche waffen dafür geignet sind

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:18 von slipknot-de

4 Antworten

kuck doch einfach mal bei Tipps & Cheats

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 15:18 von Marcoathome

bau dir für Basarios ne starke armbrust zb. Blaue kut-ku kanone
monoblos mit eifriges Hackbeil und Hermitaur rüssi. und schallbomben mitnehmen und immer wenn er sich eingräbt werfen

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:28 von BigBene3

Wen die net G stufe sind dan so
Basarios:
Waffe: Ziemlich egal wird nich wirklich gebraucht.
Rüstung:Auch so ziemlich egal hauptsache viel def.

Items:
Tränke 10x
Megatränke 10x
Kleine fassbombe 10x
Große Faßbombe 3x
Kaltgetränk 5x
eventuel: Große Fassbombe+ und kleine faßbombe+
und Sachen fürs nach kombieniren von den ganzen bombeb ;D
(kleines fass+feuer kraut=Kleine faßbombe)
(großes fass+schießüulver=große fassbombe)
vlt wetzsteine 10x nur um sicher zu gehen

Taktik: Nimm die bomben und stel sie wen er stehen bleibt (oder andere gute gelegenheiten unter sein bauch. Zünde die großenbomben mit kleinen an .
mach das immer so weiter. irgend wan sollte er geschwächt sein und ein kleiner teil seines körpers (so an seiner brust) weg sein und nur noch fleisch zu sehen(wie wen man von ein monster der schwanz ab is ). Dan wen man noch faßbomben hat weiter machen wen man keine hat einfach draufhauen wo das weg gesprengt is (weil man dan nicht mehr apprallt.) Hoffe konnt dir helfen

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:29 von ICECREME

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx alle

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 21:46 von slipknot-de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)