Nochmal neu? (Zelda Phantom Hourglass)

Hi Leute!
Ich habe Moonjump gecheatet.
Dann war ich auf der Gorgonen Insel,
um zum Tempel zu kommen muss man durch ein Labirinth, das von einem Fettwanz bewacht wird.
Ich war aber nicht beim Häuptling.
Dann bin ich mit moonjump über den typ und das labyrinth in den tempel.
Dort habe ich die echse besiegt und den stahl genommen.
dann wieder zurück. beim häuptling sagt der kleine gorgon mit dem man auch kämpfen musste, dass ich mit seinem vater, dem häuptling reden soll.
hab ich gemacht.
ABER:
ER SAGT ICH WÄRE KEIN MITGLIED UND MÜSSTE MICH ERST MIT ALLEN GORGONEN BEKANNT MACHEN. Das habe ich gemacht (glaube ich).
aber er sagt dasselbe immer wieder.
jetzt kann ich nicht runter von der Insel, weil celia (oder so), die lichtgeistfee sagt ich muss erst mitglied werden, um den stahl mit zunehmen.

1. Wie viele Gorgonen sind auf der Insel?

2. Was soll ich machen?

3. Muss ich von vorne anfangen?




BITTE helft mir!

Ich will echt nicht mehr neu anfangen.

PS: Leider habe ich nach dem Erhalten der stahls gespeichert!


Lg eure big-sister

sorry wegen dem langen text

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:14 von big-sister

2 Antworten

okay...
ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. also zu deinen fragen
1. ich denke auf der insel sind 15 gongorons
2. hast du den test bei häuptling bestanden, wo er dich fragen fragt?
3. weiß ich leider nicht, aber das wirst du schon merken, wenn das alles nicht funktioniert. :)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:59 von Pauli_R

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du bist ein CHEATER

1.) es sind 15 gorgonen
2.) es sind 7 Häuser
3.) der eine gorgon glotzt das schiff an
4.) es sin 4 Kinder
5.) die anderen fragen löst du so

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:23 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)