Bin der totale Anfänger, habe das Spiel als Englisch Version und komme nicht weiter... (Pokemon Diamant)

Also, ich befinde mich in Eterna City und komme einfach nicht weiter... Ich brauche unbedingt ein Fahrrad kann mir aber keins kaufen weil der Ladenbesitzer irgentwo mit Team Galaktik abhängt. Und ich kann ihn nicht finden weil keines der Pokemon es schafft eine michrigen Baum zu fällen obwohl ich es zwei Pokemon beiggebracht habe :( Ich stehe vor einem Baum drücke a und was passiert ?! Die sagen mir das der Baum leicht zu fäöllen ist aber sonst nichts. Kein willst du den Baum fällen oder nicht ... ( grrr )

Problem zwei
Ich finde Gym Leader Gardenia nicht nirgentwo

Viele dank für die Antworten
Euer verzweifelter Spieler Evi

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:15 von TinagoElly

3 Antworten

Du musst zuerst den Orden der Stadt Eterna City (Ewigenau) bekommen. Dann kannst du erst Zerschneider einsetzten.

Wer Gym Leader Gardenia ist, weiß ich nicht. Kannst du mir mal das Aussehen beschreiben?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 10:16 von pmd3

So, ich weiß jetzt wer "Gym Leader Gardenia" ist. Es ist die Arenaleiterin von der Stadt Eterna City (Ewigenau). Diese findest du in der Arena von Eterna City (Ewigenau). Die Arena ist unter dem Pokemon Center.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:22 von pmd3

Habe das gleiche Problem, wie kommt man zum nächsten ort?

Antwort #3, 06. April 2013 um 20:47 von ZockerModul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)