könnt irh mir antworten? (DB Raging Blast 2)

wie geht das dass qwenn mann dan in der luft kämpft und dan derr hintergrund gelb ist ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:37 von gelöschter User

13 Antworten

wie gelber hintergrund

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:33 von gelöschter User

ja dass eine wo man dann in derr luft combos mach und der hintergrund gelb istt ää

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:33 von gelöschter User

Dreieck + nach oben. Dann X und dann einfch paar mal Viereck drücken^^

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:40 von Sahne_Torte

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee also dreieck und oben zusammen odeer

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:37 von gelöschter User

bei goku dreieck und rechtetr stick oben und nochmal dreieck bei gohan dreiek und rechter analog stick nach oben und x und dreieck

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 16:42 von gelöschter User

und bei buu und dabura

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 16:55 von gelöschter User

glaub dass gleihce hab mit dem noch nicht ausprobiert forsch rum und asis darf ich deine ps3 id

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 16:56 von gelöschter User

was albberst du rechteer stick? da amcht man superangriffe, du pfosten xD Linker stick hoch und gelichzeitig dreieck, dann einmal x und dann ganz oft viereck^^

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 16:56 von Sahne_Torte

oh sorry meinte lnker hab was verwechselt gib ps3 id

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

ich? :D

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 17:32 von Sahne_Torte

ja und asis

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 17:30 von gelöschter User

ja darfst mich adden ^^ ist auf mein profil drauf also ich erkläre nochmal schlagangrif nach oben (paar mal viereck dann linker stick nach oben und dreieck) dann nochmal dreieck 2 mal glaube ich außer bei ultimativer gohan bei dem gehts so schlagangriff nach oben dann x dann viereck
bei fragen oder fragen bei anderen tricks einfach fragen ;)

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 18:02 von Asis

heyy danke habs kapiert

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)