Nach dem Tigrex (MH Freedom 2)

Hallo,
ich habe ein dickes Problem.
Also: Ich habe Tigrex besiegt und zwar mit Blangorüssi und Teufelsklinge.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll weil ich irgendwie kaum Gegner packe.
ALso wäre nett wenn ihr mir eine neue Ausrüstung empfehlen würdet die zu schaffen ist.
DAnke
Grüße Dsfreak1234

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:42 von dsfreak1234

3 Antworten

mach dir die tigrexrüstung, die hat fähigkeiten automatik-aufspürer und schnelles essen und ohrschutz 8+, wenn du dann noch dekorationen machst mit ohrschutz + dann hast du sogar noch die ohrstöpsel fähigkeit. lohnt sich wirklich, hab ich auch so gemacht und bin schon ziemlich weit. und mit der teufelsklinge bist du auch sehr gut dran damit kämpfe ich bis jetzt noch^^ mach dir aufjeden fall noch andere waffen mit versch. elememt die brauchst du aufjeden fall für spätere monster!

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:59 von orginalgeil17

oke danke hast mir denk ich sehr geholfen :D

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 19:00 von dsfreak1234

oke danke hast mir denk ich sehr geholfen :D

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:00 von dsfreak1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)