Hiiiiiiiiilfe (Sims 3 - Traumkarrieren)

Spiel aktualiesiert - Sims3 passt nicht mit sims3 Traumkarire überein bitte aktualiesere das Spiel- Spiel ist aber auf dem neusten Stand
Hilfe

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:49 von Struppie

16 Antworten

du musst bei automatisch aktuallisieren den haken weg machen, das steht sonst immer da ,auch wenn es nicht stimmt. versuche es mal so oder downloade dir den patch und füge ihn manuell ein.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:11 von ruthybell

was fürn patch hab das andre ausprobiert klappt nich das Piel ist nämlich "auf dem neusten Stand"

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:07 von Struppie

basis-spiel muss auf 1.15.34.008002 sein und der downloadmanager hat auch jetzt ein anderes symbol schwarz/orange, der wurde bei mir auch vorgestern erst aktuallisiert.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:06 von ruthybell

das mit dem manager hab ich auch schon aber ich kann nicht spielen und hab keine ahnung was du meinst gib mir doch einfach in link für den patch und ich mach das manuel weil das andre nicht klappt

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:37 von Struppie

das hättest du dir doch auch über google holen können.
http://www.pcgameshardware.de/aid,688396/Die-Si...

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 20:46 von ruthybell

habs gesucht und nur mistgefunden thx

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:54 von Struppie

bin jetzt extra ins sims-forum gegangen und habe dir den patch rausgesucht. wieso hast du dort nicht auch mal nachgesehen?
http://crinrict.blogspot.com/2009/12/alle-patch...

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 23:00 von ruthybell

hab mir die patches runtergeladen und dann war sims3 launcher weg vom pc wenn ich die cd einleg kommt ist aber nicht kompaktibel mit dem erwiterungspack das auch vom pc weg ist

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 10:39 von Struppie

bei den vielen schwierigkeiten würde ich alles deinstallieren und nochmal neu anfangen. deine benutzerdef. inhalte musst du nicht löschen oder sicher vorher deinen save-ordner.
schau dir vorher alles im sims-forum an wie es funktioniert und versuch es lieber so,denn das hat doch alles keinen sinn wenn dein spiel auf einmal verschwindet.

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 10:50 von ruthybell

ok danke

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 10:46 von Struppie

ok ich wollte das machen aber mein pc hat keine programme von sims3 mehr und mit der cd öffnet sich der launcher aber das ist kacke ich kann das nicht deinstalieren und in den forum find ich nix

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 11:06 von Struppie

was hast du denn für ein betriebssystem?
bei vista gehst du auf start / computer / programme deinstallieren-ändern.
bei xp start / alle programme / electronic arts.
so kannst du alles deinstallieren und danach noch mit einem cleener deine registry reinigen,damit du alle reste vom spiel entfernst,sonst gibt es vielleicht probleme.

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 11:19 von ruthybell

windows7

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 11:39 von Struppie

oh, mist ...gerade das weiss ich nicht. ist dein ganzer ordner von electronic arts verschwunden? das geht doch normal gar nicht. schau doch mal unter dokumente oder eigene ordner nach. ich weiss nicht wie es bei windows 7 aufgeteilt ist,aber irgendwo muss doch noch was stehen.
das du im sims forum nichts gefunden hast ,kann ich mir gar nicht vorstellen. ich gehe jetzt mal gucken und schicke dir dann den link wo du nachsehen kannst.

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 11:45 von ruthybell

jetzt habe ich etwas für dich gefunden. dort ist auch dein system beschrieben. hoffe das es dir hilft.
http://crinrict.blogspot.com/2009/11/anleitung-...

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 11:51 von ruthybell

ich werds ausprobieren danke

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 13:57 von Struppie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)