Holzbein (Arcania - Gothic 4)

Hi leute =)
kann mir einer sagen wo des ist?

danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:51 von FragDochMal

6 Antworten

Du musst links an der Gespaltenen Jungfrau hochgehen und dann einfach dem Weg folgen. Dort müsste dann nach einiger Zeit ein Lager mit Goblins auftauchen. Dort ist in einer Kiste dann das Holzbein.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:31 von lesefuchs

ja, hab mich da auch dumm und dämlich gesucht, also wenn dus leichter finden willst (sofern noch nicht gefunden) dann geh mal von der turmruine zum holzfäller (quest mit met) dann hoch, kommst an zwei räubern vorbei und dann immer nach oben, kommst an nem kl. lager von goblins raus(schamane,häuptling,kriger,jäger)


hoffe konnte helfen


grüße greatortegA

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 22:28 von GreatOrtega

heißt die truhe "lorns Truhe" oder so?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 08:19 von FragDochMal

ne, das is ne andre, der hat sie ja nich in seine getan sondern übern berg geschmissen als er besoffen war, steht so im questlog, also musst einfach mal suchen, und wenn du ganz oben in ner höhle bist, geh weiter, iwann muss n typ kommen der seinen destilierkolben will, der weiter oben in der höhle ist und dann kommt demnächst n skelett mit ner schatulle, nimm ide mit ;)
hilft dir bald^^

aber die truhe heißt einfach nur truhe^^

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 11:48 von GreatOrtega

Sorry noch mal für ganz dumme habs auch net gefunden ist das goblin lager auf dem weg mitten im wald oder in ner höhle bitte genau
danke

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:23 von obiwan2314

auf dem weg, wenn du bei dem lager bist ist ne trommel, vier goblins und die truhe mit dem holzbein, aber wenn du das net findest, mach einfach die aufgabe für murdra, kommt aufs selbe raus.
bei arcania gibts keine schwerwiegenden konsequenzen bei entscheidungen, wie in gothic II ^^

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:05 von GreatOrtega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)