ich habe eine wichtige frage (Black Ops)

hay ich wollte euch frage auf welcher konsole sollte ich mir Cod BO kaufen ich habe die wii ,ps3,Und die Xbox 360 Bitte ne schnelle antwort Thx

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:59 von HARIS123

6 Antworten

Hauptsache nicht für die Wii und uncut. Ob PS3 oder 360 hängt von deinen Vorlieben ab.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:24 von Hyozanryu

Ich würde ja lieber Ps3 nehmen weil da Internet ja kostenlos ist und würde dir lieber aber Cut version holen da es dann auf deustch ist Uncut ist nur bisshen mehr Blut und 1 Spezialmove weniger den man 1 mal im Spiel machen kann ( soweit ich weis) aber sonst würde ich es dir auch für Wii empphelen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:59 von gelöschter User

In der Cut Version kann man keine Körperteile abschießen und komplette Szenen wurden entfernt. Die Pegi Version ist auch uncut und auf deutsch. Und nicht für die Wii!

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 11:54 von Hyozanryu

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok das mit Körperteiel ab schiesen hat nicht mehr mit Cod zu tun das ist merh sinnloses Gemetzel und ok Szenen die meisten drücken die sowieso weg also macht das auch nicht viel aus.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

ich würde es für wii emfehlen da hast du nemlich vielleichter zu zielen und kannst dir auch ne waffe holen des macht des dann auch noch leichter aber auf ps3 und xbox 360 is des halt viel besser grafig alls is eigendlich alles gleich gut

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:28 von shadmin

kommt drauf an was du willst.


wenns dier auf die grafik ankommt empfehl ich dir ps3- und xboxversion

ist dir das gameplay wichtig und möchtest die gegner mit der ganzen hand anviesieren können,dann empfehl ich dir die wiiversion

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:51 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)