Storys (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es bei Naruto Ultimate ninja storm 2 zwei Storys

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 16:03 von sharingan_sasuke_fan

10 Antworten

ich meinte oben drei storys

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:04 von sharingan_sasuke_fan

ja, gibt es
man kann aber auch mal mit Asuma rumlaufen und wenn ich es richtig verstanden habe mit Kakashi auch XD

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:12 von Kakashifan073

lol, sry das es nicht zu deiner antwort passt aber ich kann keine frage mehr posten.. die werden immer gelöscht...
antworten kann ich aber nicht selbst posten ?

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:13 von DeX933

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Niemand will Tobi xD
&feature=related

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:12 von Matze54

bitte^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 16:28 von Kakashifan073

es gibt öhm.. naja wie soll man sagen 6 Kapitel in jedem wird eine bestimmte story eben erzählt, mal spielst du naruto mal sasuke und jiraja auch deswegen 2 oder 3 storys kann man nicht so sagen^^

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 16:33 von Proffl

mir hat jemand erzählt das man hinterher wählen kann mit wem man rumlaufen möchte^^
aber das gilt nur für Konoha Ninjas und Suna Ninjas

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 16:36 von Kakashifan073

du kannst deine begleitpersonen wählen, und das kannst du auch schon mitten in der story wenn du z.B. nebenmissionen machst.
man kann sich immer 3 ninjas aussuchen mit denen man rumläuft und in einem kampf der NICHTS mit der story zu tun hat kannst du zwischen den 3(und naruto) immer den ninja aussuchen mit dem du kämpfts, und die aussuchen die dir halt helfen^^

ansonsten läuft man ausser wenn es storybedingt ist immer mit naruto rum.

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 16:40 von Proffl

es ist ja sowieso wie in NSUN5 mir ist es egal ob das in der Story ist oder nicht hauptsache ich kann mit Kakashi rumlaufen XD

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 16:47 von Kakashifan073

da is wohl wer ein kakashi fan.. ger kakashifan073 XD?

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 18:01 von Proffl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)